Wiebei Mail das Puffern von Emails abschalten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TobiM, 16.04.2005.

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Wie bei Mail das Puffern von Emails abschalten?

    Hi,
    sorry, das gabs bestimmt schon aber ich finde das Thema leider nicht.

    Ich habe bisher das Entourage von MS verwendet und bin jetzt aber am Überlgen auf Mail zu wechseln (weil mich die doppelte Adressbuchführung wahnsinnig macht...)

    Hier das Problem:
    Ich nutze nur IMAP als Protokoll und bekomme sehr oft große Anlagen mitgeschickt.
    Entourage kann man so einstellen, dass er die Anlagen erst vom Server holt, wenn man sie braucht.
    Das ist für mich wichtig, da ich oft meine Mails an sehr schwachen I-Net zugägngen checken muss und da dann keine 10mb runterladen will.
    Mail kann das doch sicher auch, oder??
    Ich habe jetzt schon eingestellt, dass er Kopien der Emails ohne Anhänge behält (ist bei den Accounteinstellungen).
    Mail puffert aber immer noch die Mails (was bedeutet er lädt die Anhänge im Hintergrund).
    Das soll es aber ja gerade nicht!!!

    Bin um Hilfe sehr dankbar.

    Grüße
    Tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2005
  2. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Weiß das niemand?
    Oder ist die Frage zu trivial?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.830
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    schon probiert die emails mit anhängen zu behalten?
    ist das gleiche menu...
     
  4. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Ja, dafür muss er sie ja erst vom Server holen.
    Das will ich ja gerade nciht. Die Anhänge sollen auf dem Server bleiben, bis ich sie manuell hole.
     
Die Seite wird geladen...