Wie zwischen Bootcamp und Windows wählen?

Diskutiere mit über: Wie zwischen Bootcamp und Windows wählen? im Windows auf dem Mac Forum

  1. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2006
    HeyHo ,

    meine Frage steht ja schon oben ;)
    Kurze Antwort würde mir reichen
     
  2. myRANDOM

    myRANDOM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    16.10.2005
    beim booten "alt" drücken - falls ich die frage richtig verstanden habe.
     
  3. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2006
    jaa , ich wollte es blos wissen , weil wir überlegen uns nen Mac anzuschaffen , aber nich ganz auf OS umzusteigen
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Hehe.... Netter Vorsatz :D Bin mal gespannt ob du es nach mehreren Stunden OSX-Nutzung noch so siehst :D
     
  5. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2006
    Das kommt ja auch nich von mir , ich würde ehrlich gesagt viel lieber OSX benutzen , aber mein Vater ;)
    (Wir ham schonn getrennte Pc´s , aber mein mickriges Taschengeld reicht grade so fürn iPod)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zwischen Bootcamp Windows Forum Datum
Wischgeste zwischen Parallels und Windows Windows auf dem Mac 04.10.2014
Kopieren von Programmen zwischen mehreren Accounts Windows auf dem Mac 24.09.2011
Bootcamp Ordner Schnittstelle zwischen Vista und OSX Windows auf dem Mac 16.03.2008
Externe HDD beim wechseln zwischen BootCamp und OS X blockiert? Windows auf dem Mac 27.10.2007
Gemeinsamer Austauschordner zwischen OSX und Windows (Bootcamp)? Windows auf dem Mac 21.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche