Wie zwei Partitionen für XP mit Bootcamp anlegen?

I

icleaner77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
5
Hallo
ich möchte 2 mal 32 GB für XP erstellen und in Fat32 formatieren.
Ich will unter OSX die Festplatten Icons auch ändern (ein grund wegen Fat32 bei NTFS geht es ja nicht).

Ich habe auch erst 64GB mit Bootcamp angelegt und bei der installation von xp diese wieder gelöscht und zwei 32GB erstellt, aber dann lässt XP sich auf keiner installieren!

Wie kann ich es noch machen das es dann läuft?
 
schau mal hier, eventuell musst du das noch an deine Bedürfnisse anpassen.
 
Hallo
ich habe eine 400GB Platte drin und nur eine Partition bis jetzt!

muss ich also im Terminal:

sudo diskutil resizeVolume disk0s2 315G “MS-DOS FAT32″ Daten 32G “MS-DOS FAT32″ WinXPSys 32G

eingeben? werden da die Daten von OSX gelöscht?
 
Er hat mir die zweite Partition 32,3GB groß gemacht und die kann ich nur noch als NTFS formatieren. Wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen?

Welchen Befehl muss ich dafür eingeben?
 
Zurück
Oben Unten