Wie zum Teufel krieg ich meine iBooks aufs iPad???

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
N'abend!

Ich habe auf dem Mac inzwischen eine ganze Menge PDFs und eBooks gesammelt, die ich gerne irgendwie katalogisieren würde, um den Überblick zu behalten und diese mit dem iPad/iPhone synchron zu halten, um auch unterwegs mal eben etwas nachschlagen zu können oder tote Zeit sinnvoll zu nutzen.
Normalerweise sollte genau dafür ja iBooks da sein, aber da hat der leidgeplagte User die Rechnung mal wieder ohne Schildburg gemacht, denn das funktioniert genau so gut wie die neue Fotos-App - nämlich quasi gar nicht! :rolleyes:

Wie krieg ich iBooks dazu, meine "Sammlungen" mit den iOS-Devices zu synchronisieren???

THX Wirbel
 
iTunes sagen, dass es auch Bücher mit deinem Device synchronisieren soll.
Kannst entweder alle oder Auswahl.
 
Seit Apple eBooks aus iTunes verbannt hat und dafür iBooks verwendet ist Schicht im Schacht.
iBooks ist so ein rudimentärer und eingeschränkter Misthaufen der zu 100% auf Apples Store und Cloud ausgelegt ist.
eBook-Verwaltung und Organisation ist mit iBooks eine einzige Katastrophe.

eBooks jeglicher art verwalte und organisiere ich mit Calibre.
Was ich aktuell oder in absehbarer Zeit lese, lege ich in die Cloud (MS-OneDrive).
Aufgrund der immer weiter zunehmenden künstlichen Einschränkungen und Kastrationen durch Apple sind die iPad jetzt die ersten Geräte die rausfliegen.
 
Zurück
Oben Unten