Wie zufrieden seit Ihr mit euerm MacBook Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marvelousmo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich überlege gerade die Anschaffung eines imacs 24'' (bzw. 20'') (siehe hier) und habe als weitere Option noch die Variante MacBook Pro 15'' plus 23'' Cinema-Display in Erwägung gezogen. Mal ganz abgesehen von dem doch viel teureren Preis habe ich jetzt auch mit erschrecken festgestellt bzw in div Foren gelesen dass wohl ziemlich viele Leute Probs mit ihrem MacBook Pro haben.
Deshalb:
Wie zufrieden seit ihr mit eurem MacBook Pro bez Zuverlässigkeit, Geräuschentwicklung (das bekannte fiepen UND Lüfter) etc. Würdet ihr zu der Lösung MBP plus 23'' Cinema-Display raten? (Ich schwimme NICHT im Geld, dass heisst der Bildschirm müsste dann erstmal warten.Geld spielt schon eine Rolle.
Dankeschön,
mo
 
Hallo !
Habe hier das "kleinste" MBP", Standardausführung, selber auf 2 GIG RAM aufgerüstet.
Ich bin vollauf zufrieden, das Display ist super (matt), Fiepen gibt es keines, und der Lüfter geht eigentlich nur bei Spielen (UT 2004) an.
Verarbeitung ist top, Batterie auch.
Ein rundum geniales Gerät !
Gruss
Wiesi
 
dito...schließe mich meinem Vorredner an.:D
 
kann mich wiesi nur anschliessen, hab das MBP C2D, alles tiptop, bis auf einmal verreckten Akku der ausgetauscht werden musste, bin mit dem glossy display super zufrieden, hab allerdings auch keine anwendungen wo´s mir farbtreue superwichtig wär...
 
Wie zufrieden seit ihr mit eurem MacBook Pro bez Zuverlässigkeit, Geräuschentwicklung (das bekannte fiepen UND Lüfter) etc. Würdet ihr zu der Lösung MBP plus 23'' Cinema-Display raten?
Suchfunktion! Das wird seit die MBPs erschienen sind tagtäglich durchgekaut (Vor- & Nachteile, Probleme, Defekte,...). Dieses komplette Unterforum ist voller Threads die sich nur damit beschäftigen... :noplan:

MfG, juniorclub.

EDIT: ein paar Zeilen unter diesem Thread: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=206492
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten