Wie zufrieden seid ihr mit Tiger

Wie zufrieden seid ihr mit Tiger

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 143 63,6%
  • Okay

    Stimmen: 57 25,3%
  • Nicht zufrieden

    Stimmen: 25 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    225
@bunna

hast du alle Updates installiert? Speziell 10.4.2 und das DVD Player Update? Oder beruhen deine Erfahrungen auf einem Out of the Box Tiger 10.4.0?
 
Bisher noch out of the Box. Zu mehr hatte ich noch keine Zeit. Aber auch für out of the Box finde ich das eine schwache Vorstellung.
 
admartinator schrieb:
Safari lahmt. iTunes lahmt. Office ist auch nicht gerade schneller geworden. Teilweise tauchen Problemchen auf, die es unter Panther nicht gab. Dashboard ist mehr oder minder für die Tonne. Das konnte Konfabulator genau so, wenn nicht gar besser.
Auf der Haben-Seite steht ganz klar Spotlight, iSync-Verbesserungen und viele neue, schöne Bildschrimhintergründe. :D

Zufriedenheitsgrad meinerseits: 60%

Ich hoffe auf 10.4.2!

Dass Safari lahmen soll kann ich nicht nachvollziehen Ad.
Bei mir rennt Safari wie noch nie. :)

Mit Dashboard muss ich Dir recht geben.
Wie kann man nur so verdammt schlecht kopieren?
Ich nutze inzwischen wieder den guten Konfabulator, der taugt wenigstens was.

Wenn Spotlight gelegentlich auch Dateien finden würde ...
Spotlight ist auch für die Tonne.

Gruß, Mikalux
 
bunnahabhain schrieb:
Aber auch für out of the Box finde ich das eine schwache Vorstellung.

ja ist es. Deshalb schnell alle Updates aus der Software-Aktualisierung installieren. Dann hast du die Final Version von Tiger. ;)
 
Mikalux schrieb:
Mit Dashboard muss ich Dir recht geben.
Wie kann man nur so verdammt schlecht kopieren?
Ich nutze inzwischen wieder den guten Konfabulator, der taugt wenigstens was
das finde ich interessant - für mich sind eigentlich nur spotlight und dashboard wirklich von interesse. wie sieht es beim ressourcenverbrauch aus? habe jetzt konfabulator und bin recht zufrieden - dachte die systemintegration bei dashboard wäre besser?

zu spotlight - schau mal hier

gruß
w
 
RETRAX schrieb:
ja ist es. Deshalb schnell alle Updates aus der Software-Aktualisierung installieren. Dann hast du die Final Version von Tiger. ;)
...irgendwie ms like - user als zahlende betatester... :rolleyes:

gruß
w

p.s. ich habe einen tiger für 18eur pepp
 
mir ist der Tiger jetzt schon 2 mal abgeschmiert (leider jedesmal mit Datenverlust, ich sollte wohl täglich sichern). Wahrscheinlich liegt es an mir, obwohl ich noch gar nicht rumgefrickelt habe.
Aber schneller ist er, und Spotlight finde ich tatsächlich sehr hilfreich.

Ren
 
wonder schrieb:
...irgendwie ms like - user als zahlende betatester... :rolleyes:

ja, in der Tat. Ein Veröffentlichungstermin jetzt auf Ende Juli wäre perfekt gewesen. Aber da hatte wohl die Finanzabteilung bei Apple was dagegen. Die Tiger Verkäufe mussten noch in das letzte Quartal mit rein.
 
RETRAX schrieb:
ja, in der Tat. Ein Veröffentlichungstermin jetzt auf Ende Juli wäre perfekt gewesen. Aber da hatte wohl die Finanzabteilung bei Apple was dagegen. Die Tiger Verkäufe mussten noch in das letzte Quartal mit rein.
...womit du wahrscheinlich vollkommen recht hast...
nach den markigen sprüchen hätte ich mir da, an apples stelle, keine blöße geben wollen...

1088523543.jpg

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten