Wie zufrieden seid Ihr mit eurem DSL Anbieter

QSC kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ich hab noch die alte Version ohne flexible Einstellung der Bandbreite, aber 1Mbit down/512kbit up reichen mir. Wenn ich mehr brauche, geh ich an die Uni. ;)
In einem Jahr war ich genau einmal offline (ca. 30 Minuten), und das wurde mir einen Tag vorher per Email angekündigt. Das fand ich super.
Von daher: Daumen hoch für QSC! :)

Gruß, eiq
 
Ich bin bei T-online und wirklich zufrieden. Vorher war ich bei 1&1. Hat man mehr Traffic wie Ihnen passt soll man in einen Business-Tarif wechseln. Der war dann auch doppelt so teuer. Nicht gemacht, Kündigung bekommen.

ABER:
Anbieter sind immer ein Glücksgriff. Bei manchen klappts, bei anderen nicht. Pauschalaussagen lassen sich nicht treffen. Wenn Du die Möglichkeit hast zu einem Regionalanbieter zu nehmen. Mach es. Freundlicher, kleinere Strukturen und dadurch keine 5000 Durchwahlmöglichkeiten wie bei einem Großen.
 
Endlich mal jemand der nicht nur der Werbung und dem netten Verkäufer
von Vodafone-Arcor glaubt:

Anbieter sind immer ein Glücksgriff. Bei manchen klappts, bei anderen nicht. Pauschalaussagen lassen sich nicht treffen.

Nicht immer gilt das hier gesagte. Manch ein Carrier ist einfach zu klein um gut zu sein:

Freundlicher, kleinere Strukturen und dadurch keine 5000 Durchwahlmöglichkeiten wie bei einem Großen.


Und wenn jetzt noch einer kapiert, dasd die Telekom und ihre Töchter die Preise von der RegTP vorgegeben bekommen, kleine Anbieter aber nicht,
dann schlag ich denjenigen für ´nen Orden vor!
 
q-dsl von der qsc ag... sehr guter service, tolle leistung, auch wenn es im vergleich zu den anderen anbietern 2-3€ teurer ist.
habe den q-dsl home 2560 anschluss.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
hat keiner eine Ahnung von Anbietern aus Karlsruhe?

Es gibt speziell für Karlsruhe Kabel-BW. Mein Bruder würde gerne dorthin wechseln, aber meiner Meinung nach sind die ganz schön teuer. Kannst ja mal im Internet auf deren HP nachschauen, ob das was für Dich wäre.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit circa einem Jahr einen Volumentarif bei Strato und hatte keine Probleme.

Grüße Alex

P.S.:
Von Arcor kann ich persönlich nur abraten, ich hatte drei Jahre einen Anschluß bei denen und nur Stress mit falschen Abrechnungen etc.. Das größte Problem ist, dass Arcor bei jeglichen Problemen nur eine Hotline hat und die Mitarbeiter dort waren durchweg alle inkompetent bzw. haben keine Entscheidungsbefugnis. Aber wie schon jemand erwähnt hat ist die Wahl des Anbieters ein Glücksspiel und meist nur die Wahlmöglichkeit zwischen Pest und Cholera.
 
Kleiner Tip zu Strato, am besten mal das Kleingedruckte lesen, besonders die Einschränkungen bei der DSL Nutzung ... (deshalb "ER HAT JEHOVA GESAGT" ;-) )
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung :D
 
Zurück
Oben Unten