Wie zufrieden bist du mit der Keynote?

Wie zufrieden bist du mit der Keynote?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 22 50,0%
  • Geht so

    Stimmen: 10 22,7%
  • Nicht ganz zufrieden

    Stimmen: 3 6,8%
  • Überhaupt nicht zufrieden/total enttäsucht

    Stimmen: 9 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Wie zufrieden bist du mit der Keynote?

Summary:

Fakten:

  • 450.000 iPads verkauft
  • 600.000 Buch-Downloads
  • 3,5 Millionen heruntergeladene iPad-Apps

Allgemeines:

  • iPhone OS 4.0 - "shipping this summer"
  • 1.500 neue APIs
  • 7 Multitasking-Services
  • Ordner-Verwaltung (Appe auf eine ander App ziehen; umbenennen und ins Dock ziehen möglich)
  • Schneller Wechsel zwischen verschiedene Mail-Accounts
  • iBook App
  • iAd ("Werbeplattform")
  • Developer Preview heute veröffentlicht
  • kein Flash
  • Systemvoraussetzung: iPhone 3G und 3GS // iPod touch 2G und 3G (alle Funkionen nur für das iPhone 3GS und iPod touch 3G
  • Update für das iPad erst im Herbst

(Liste wird gerade ergänzt)

Keynote zum Nachlesen:

Deutsch
Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
die keynote? es heißt das keynote (von das programm). ich finde es besser als powerpoint.
 
sehr zufrieden
 
Welche? Wann? :-D
 
Hat jemand ne Kurzzusammenfassung?
 
OS 4 kommt im Sommer.
 
Ich mag Keynote... brauch´s nich oft, aber es tut was es soll..

EDIT: Nu hab ich´s auch bemerkt..lol.. die hab ich noch nicht gesehen..
 
Besser als gar keine Note.

Wie findet Ihr die Umfrage: wie bescheuert können Umfragen sein ???
 
DAS startpost könnte auch erschöpfende Informationen beinhalten.
btw, es ist mir komplett egal,
oder wie mein Kumpel immer sagt:"..... das geht mir vierspurig... hintenrum"
 
Was mich stört sind die ads. :rolleyes:
Das sollte nicht auf einem Handy stattfinden, denke ich. Trotzdem bin ich auf die Umsetzung gespannt.
 
Lassen sich die Apps nicht abstellen? Habe noch kein iPhone, aber falls im Sommer ein neues kommen sollte werde ich wohl eines erwerben... Nur hat mich heute dieses iAd wieder etwas abgeschreckt ;)
 
Naja ich habe mir sowieso nicht so viel erhofft also bin ich mit dem präsentierten auch halbwegs zufrieden ...

Finde wie die das jetzt mit dem Multitasking gelöst haben aber irgendwie ziemlich naja ... gewöhnungsbedürftig.
Also schlecht wirds wohl nicht sein aber so wie ich das jetzt gehört und gesehen hab wirkt es doch irgendwie extrem eigenartig auf mich.

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist dieses iAd, wo soll da jetzt die Werbung hin ?
Die werden doch wohl kaum Werbung ins OS schalten, also wird das jetzt nur ein Ersatz für die Werbung in den apps jetzt auch Werbung ist oder ?
 
Wieso gibts Multitasking nur für 3GS und iPod 3g? Die Entwickler aus der Jailbreakerszene haben doch gezeigt das es auch mit der älteren Hardware geht.
 
Habe darauf gewartet, dass ein Update der MBP-Palette angekündigt wird.... :(
 
Wieso gibts Multitasking nur für 3GS und iPod 3g? Die Entwickler aus der Jailbreakerszene haben doch gezeigt das es auch mit der älteren Hardware geht.
unternehmensentscheidung zur absatzerhöhung
 
Hätte mir noch die Möglichkeit "zufrieden" gewünscht.
Liege so zwischen sehr zufrieden und geht so.
 
Hat jemand ne Kurzzusammenfassung?

Gute Idee: Ich bin gerade dabei, siehe Ausgangspost. :)

Wieso gibts Multitasking nur für 3GS und iPod 3g? Die Entwickler aus der Jailbreakerszene haben doch gezeigt das es auch mit der älteren Hardware geht.

F: Viele derzeitig von den Kunden verwendeten Produkte können iPhone OS 4 nicht komplett nutzen, ist Apple besorgt hierüber?
A: Nein, auch für ältere iPhone- und iPod touch-Modelle bringt das Update große Vorteile.

Quelle
 
Zurück
Oben Unten