Wie ziehe ich mit meinen MP3s und der Library um?

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich möchte mit meinen MP3s und der iTunes-Library auf eine externe Fetsplatte umziehen. Nach möglichkeit sollen alle Daten von der Struktur exakt so bleiben wie ich sie jetzt auch habe.
Ich lasse iTunes den Musik ordner verwalten.

Gruß,
Squib
 
Also ich würde eine Neue Library auf der externen HD erstellen und alle MP3's wieder importieren. Das fällt mir so auf die schnelle ein.
 
Einfach in iTunes unterEinstellungen-> Advanced den Speicheort der Dateien auf der Externen Festplatte angeben, und dann einfach im Erweiter Menü auf Bibliothek zusammenlegen kllicken, dann kopiert der alle Songs rüber...
 
Besten Dank für die Tips. Ich werde mal mein Glück versuchen.
 
Klar kein Problem...
wenn dus auf meinem Weg machst, dann kriegst auch alle Wertungen und Artworks mit!
 
Zurück
Oben Unten