Wie ziehe ich Mini Disk Aufnahmen auf den Mac

J

joegl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe Aufnahhmen auf einen MD ( Minidisk) Walkman von Sony und will davon eine CD brennen. welche Software brauche ich dazu????

brauche schnelle Hilfe...


mail@glaescher.de
 
Moin,

dafür gibt es leider keine Software! :(

Hatte das selbe "Problem". Weit über 100 MDs und nur eine Lösung über Toslink und einem evtl. http://www.m-audio.de/transit.htm (ca. 79 € bei Thomann) digital übertragen. Hier leistet Audacity auch gute Dienste. Es gibt hier ein Plugin, welches die Pausen markiert. So kannst Du einfach die einzelnen Tracks extrahieren. Leider sind die Titel, genau so wenig wie auf der MD, betitelt.

Habe so nebenbei schon ne ganze Menge MDs qualitativ ohne Verlust übertrageb können - mein iPod freut sich! :D

Gruss
Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Danke, aufnahme läuft.

Grüße aus LEipzig
 
Zurück
Oben Unten