Wie zeigt mir Mail 2.0 den Sendestatus an?

mlange2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei Mail 1.x (bis Panther) eine Mail mit Anhang versendet habe,
zeigte Mail immer einen Status an.

Statuspic.jpg


Mail 2.x (seit Tiger) macht das nicht.
Ich hab das zwar schon lange bemerkt, doch es nervt mich immer mehr, da ich nie weiss, wie lange die mail noch ungefähr braucht, um versendet zu sein.

Kann ich eine Statusanzeige auch bei Mail 2.0.(3) einschalten, wenn ja, wie?

Gruss,

Michael
 
den Status gibts leider nicht mehr. Fader Ersatz: Apfel+0
 
BalkonSurfer schrieb:
Unter "Fenster->Aktivität" gibts sowas ähnliches.

Ja prima, das langt mir.
Ist doch aber komisch, dass selbstverständliche features sang und klanglos verschwinden...

Danke trotzdem.
 
mlange2000 schrieb:
Ja prima, das langt mir.
Ist doch aber komisch, dass selbstverständliche features sang und klanglos verschwinden...

Danke trotzdem.

Das ist für Leute wie mich, die noch warten wollen, und die sich freuen wenn ihr bestehendes System doch nicht der letzte Müll ist ;)

Der Kojote
 
gibt es denn keine möglichkeit das fenster automatisch zu aktivieren und wieder deaktivieren? so ein sch.... auch der ton für "keine neuen mails" ist etwas mikrig. man hat irgendwie keine ahnung was passiert, wenn man empfangen drückt. hängt der server etwas, ruft er mails ab .... das aktivitäten fenster ist ja unbrauchbar, da man es manuell aktivieren und deaktivieren muss. bitte apple ändert das.
 
ja ich denke auch.... Apple mach das bitte wieder drauf, ist ja echt äzend, wird nun gesendet oder nicht ? :mad:
 
Hi
ich habe da ein änliches Problem bei mir ist in Mail der Postfachordner Postausgang verschwunden und über Apfel + 2 komme ich da auch nicht mehr hin :-(
OS X 10.4.4 Mail 2.05

Hoffe es kann mir jemand helfen

MFG Oliver
 
schickt doch mal bitte sowas als Feedback an Apple! habe ich auch schon gemacht :)
 
Das Postfach AUSGANG gibt es so nicht... Nur bei noch ausstehenden Mails die nicht gesendet sind wird der eingeblendet.
 
Was mich am meisten nervt: Meine(!) ausgehenden Mails werden vom Filter als SPAM markiert. Zurücksetzen des Filters bringt keine Besserung. :(

Die Anzeige des Sendestatus vermisse ich auch.

Grüße fox78
 
Hallo Leute,

mein Postausgang ist auch von jetzt auf gelich unauffindbar. Bei mir wird er nicht angeziet, wenn ich eine Mail verschicke!? Kann man das irgendwo einstellen, so dass er wieder sichtbar wird!? Freu mich auf Eure Antworten!

Vielen Dank,
Zentis
 
mich stört das auch das nicht angezeigt wird wie viel der mail schon raus ist...

ich kenn mich jetzt mit diesen scripts nicht so aus... aber könnte man nicht eines basteln welches beim drücken des sendenbuttons das fenster aktivität öffnet und nach dem erfolgreichen senden das fenster auch wieder schließt?

wenn das geht, schickt es mir doch einer per mail...

lg
alex
 
Zurück
Oben Unten