Wie zeigt iCal Kalenderwochen an?

D

domingo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo gibt es eine Möglichkeit in der Monatsansicht von iCal die Kalenderwoche (1-52) anzuzeigen - und wenn ja - WIE?
 
Sehr praktisch! Nutze ich auch bereits. Nett auf der WM-Kalender und die deutschen Feiertage (deutschsprachig!)...
 
danke für den tipp :) beides gerade gezogen, für gut befunden und aboniert gelassen...
 
smoerkels schrieb:
danke für den tipp :) beides gerade gezogen, für gut befunden und aboniert gelassen...
Gern geschehen. Sehr nett wäre natürlich, wenn der WM-Kalender mit Ergebnissen zeitnah aktualisiert würde. Mal abwarten...
 
bc_stinger schrieb:
Sehr praktisch /url.
Mondkalender = damit ich endlich weiß wann Vollmond ist! Mac-Treffen in Hamburg samstags = da habe ich mal eine Chance, das mit einem Familienbesuch zu verbinden. Sternzeichenkalender = für uns Frauen unentbehrlich!
 
Womit wir den stereotypen Rollenverteilungen mal wieder genüge getan hätten: Fussball vs. Sternzeichen&Vollmond :D ;-)
 
LOL
na und?
Ist doch lustig!
:D
clap
 
Sag ich doch: --> :D ;)

N8! sleep
 
Kennt jemand nen Mondkalender der mit Vollmond, zunehmen/abnehmend als Icon in iCal anzeigt?
 
Zurück
Oben Unten