Wie zahlt ihr im iTunes Music Store?

Wie zahlt ihr im Music Store?

  • Ich zahle per Kreditkarte!

    Stimmen: 28 43,1%
  • Ich zahle per Click&Buy

    Stimmen: 18 27,7%
  • Ich kaufe nicht im Music Store ein!

    Stimmen: 19 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Hendy

Hendy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Moin!
Wollt mal fragen, wies denn so aussieht!
Wie zahlt ihr im Music Store?

Gruß, Hendy
 
Gar nicht, kaufe lieber CDs und Vinyl.
 
Hallo,
meistens zahle ich mit Click&Buy oder aber ich kaufe mir bei Gravis eine iTunes Musikkarte.
 
Ich bezahle ausschießlich im Plattenladen... :cool:
 
Ich zahle per Click& Buy das ist super problemlos.

Warum interssiert dich das?
 
Click&Buy... läuft wunderbar :)
 
Kreditkarte, kommt aber eher selten vor das ich dort einkaufe.
 
click & buy. geht absulut problemlos. nur auf den spam von click&buy koennte man verzichten. die mogeln sich immer duch mein spam filter...
 
kostet denn click & buy irgendwie auch grundgebür oder sowas ?
und wann bzw. wie oft buchen die ab ?
 
Hi!

kaufe nur im Plattenladen. Und schon gar keine UN-CDs, da achte ich drauf.
Da muss ich mir dann auch nich anhören, wenn ich die CD kopiere einen Kopierschutz zu umgehen, nur weil ein Kumpel die CD auch gern hätte.

Und ja, dazu steh ich, ich geb die ab und an nen Kumpel weiter und er welche an mich! Die Musikindustrie mit ihre Fesselung der Kunden kann mich mal! :cool:
 
Kreditkarte only ;-)
 
hab erst einmal was gekauft... und mit Click&Buy bezahlt.
Kaufe eher im Laden... bestelle meine CDs übers WWW.
 
<kein Kommentar>
 
Kreditkarte, kaufe aber sehr selten dort ein paar Songs.
Gute Plattenläden wo man sich über Musik unterhalten kann, sind mir lieber.
 
ich kaufe nicht im itunes store. ich unterstütze lieber meine örtlichlichen schallplattenhändler durch den kauf von ca 100 vinylplatten im jahr. die genieß ich dann auch noch in 30 jahren, was mir bei den vielen nullen und einsen auf cds oder in mp3-dateien keiner garantieren kann!

außerdem finde ich, daß in die stadt fahren, platten anhören, abwägen, selektieren, ein schwätzchen halten, auswählen, kaufen, heimfahren, auflegen, hören, umdrehen hören, wieder einpacken und ins regal einsortieren dem eigentlichen wert des erworbenen kunstwerks näher kommt als alt + click und apfel + o.

aber es ist natürlich auch sehr viel umständlicher, das geb ich zu. es ist für mich jedoch der gleiche luxus, wie sich nen apple rechner zu holen. einfach das bessere produkt, mit besserer optik. dafür lohnt es sich den umweg zu gehen.
 
apfelbenutzer schrieb:
ich kaufe nicht im itunes store. ich unterstütze lieber meine örtlichlichen schallplattenhändler durch den kauf von ca 100 vinylplatten im jahr. die genieß ich dann auch noch in 30 jahren, was mir bei den vielen nullen und einsen auf cds oder in mp3-dateien keiner garantieren kann!

außerdem finde ich, daß in die stadt fahren, platten anhören, abwägen, selektieren, ein schwätzchen halten, auswählen, kaufen, heimfahren, auflegen, hören, umdrehen hören, wieder einpacken und ins regal einsortieren dem eigentlichen wert des erworbenen kunstwerks näher kommt als alt + click und apfel + o.

aber es ist natürlich auch sehr viel umständlicher, das geb ich zu. es ist für mich jedoch der gleiche luxus, wie sich nen apple rechner zu holen. einfach das bessere produkt, mit besserer optik. dafür lohnt es sich den umweg zu gehen.

wenn du wüßtest, wie sehr du mir aus der seele sprichst; besser hätte man das feeling des musik entdeckens/hören/kaufen nicht beschreiben können.
 
Zurück
Oben Unten