Wie z. B. EinsLive als Webradio unter iTunes einfügen???

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
wie kann ich eigentlich einen webradio-channel unter itunes in der RADIO-Rubrik einpflegen???

habe es derzeit nur durch eine intelligente wiedergabeliste von den einzelnen titeln trennen können, was aber auch nicht wirklich superschön ist :(...

wo liegen eigentlich die RADIO-einträge???? kann man diese ggf auch löschen???
 
Dieser Frage möchte ich mich auch gerne anschließen. Wäre ja wirklich praktisch, wenn man es dort speichern könnte.
 
Ich habe eine eigene Playlist für "Web Radio" angelegt, die original Liste war mir eh viel zu voll und zu unübersichtlich.
 
Um die Frage zu beantworten: Du kannst dort keine Sender eintragen, das macht Apple. Dir bleiben nur die bereits erwähnten Wiedergabelisten.
 
Zurück
Oben Unten