Wie & wo Komponisten/Musiker für einen Spot finden?

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
933
Wertes Forum,
der Titel verrät eigentlich schon alles.
Für einen noch zu produzierenden Spot bzw. kurzen Imagefilm (60 Sekunden vielleicht) suche ich einen Komponisten oder Musiker, der mir eine akustische Klammer liefern könnte.
Wo könnte ich entsprechende Damen und/oder Herren finden und mit welchen Kosten müsste mein Kunde ungefähr zusätzlich rechnen?
Mit Dank im Voraus
Hook
 
Moin,

kenne ihn hier, frage doch einfach mal an. :teeth:
 
Also bei Fiverr kann mans immer mal probieren, die Gigs kosten nur 5$. Und wenns Mist ist, ist nicht viel verloren, aber oft bekommst du auch richtig gute Sachen! Höhere Qualität (zu einem deutlich höheren Preis) bekommst du bei Upwork
 
Also bei Fiverr kann mans immer mal probieren, die Gigs kosten nur 5$. Und wenns Mist ist, ist nicht viel verloren, aber oft bekommst du auch richtig gute Sachen! Höhere Qualität (zu einem deutlich höheren Preis) bekommst du bei Upwork

Merci.
Sind das fertige Kompositionen, oder ist das ein Musikernetzwerk?
 
Das sind beides Freelancer-Plattformen, wo du Leute beauftragen kannst (zu allen möglichen Themen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrHook
@Difool: Leider eine Absage aus terminlichen Gründen.

@alle: Freue mich weiter über Vorschläge & Ideen...

Danke
Hook
 
Hab auch jemand – schreib mich mal an!
 
Zurück
Oben Unten