Wie wirft man einen Sony Walkman NWZ-E464 aus?

Blinddarm

Blinddarm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
62
Hallo,

ich habe einen Sony Walkman; das ist so ein Ding, das man per USB aufladen und auch befüllen kann. Klemmt man das Gerät am Mac an, so erscheint die Meldung "Connected USB. The player cannot be operated". Und das stimmt auch: Alle Tasten sind tot. Dafür erscheint auf dem Mac-Desktop das Laufwerkssymbol WALKMAN, und man kann fröhlich Dateien auf das Ding schieben.

Blöde nur: Ich kann den Walkman nicht korrekt auswerfen. Gebe ich den entsprechenden Befehl, so verschwindet das Laufwerkssymbol nur für kurze Zeit, während das Walkman-Display warnt: "Don't disconnect". Und dann erscheint das Laufwerk wieder auf dem Desktop und die Meldung "Connected USB. The player cannot be operated" wird erneut angezeigt. Irgendwie frustrierend...

Es gibt von Sony zwar eine "Transfer-Software", aber erstens ist die nur für Windows, und zweitens will ich so einen Schrott nicht installieren. Man wird doch wohl noch per USB Dateien verschieben dürfen... :eek:
 
Na dann musst du eben schnell rausziehen nach dem auswerfen ;)
 
Nachtrag: Schnell rausziehen funktioniert tatsächlich...:hehehe:
 
Hab ichs doch gewusst :p
 
Zurück
Oben Unten