Wie Wireless Mighty Mouse und Wireless Keyboard unter Vista mit dem Macbook verwenden

T

twoPhases

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich kann die Wireless MM und das Wireless Keyboard nicht mit Vista verbinden. Die Maus wird gefunden, aber ein Hauptschlüssel gefordert. Bei der Tastatur tut sich rein garnichts. Ich habe auch schon bei Google gesucht, aber nichts gefunden...
 
versuch mal 0000. vielleicht klappt das für die maus.
 
geht nicht der schlüssel muss 8 bis 16 zeichen lang sein, habe schon 8 bis 16 nullen ausprobiert.
 
danke die maus geht jetzt mit 0000. aber die tastatur wird garnicht über bluetooth erkannt.
 
Also die Wireless Tastatur funktioniert bei mir ohne weiteres.
Einfach bei Vista im BT einen eigenen Hauptschlüssel angeben, oder eben einen generieren lassen und auf der Tastatur abtippen (ging bei mir perfekt!)

Mein Problem ist eher, dass Vista bei jedem booten vergisst, die Mighty Mouse zu erkennen. Ich muss sie immer erst wieder komplett aus dem BT Stack entfernen und neu verbinden (klappt nur mit Option "Keinen Hauptschlüssel verwenden"). Kennt das Problem noch jemand?
 
Ja, ist bei mir auch so, daß die Maus nicht automatisch verbunden wird beim booten von Vista.

Hat jemand eine Lösung, wie man die Maus automatisch - falls verfügbar (!!) - mit Vista verbinden kann?
 
Zurück
Oben Unten