Wie wird der Neue I Mac aussehen???

Aquanaut

Aquanaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit meinen Kopf wie wol der neue I mac aussehen wird, denn das Design vom Lampenschirm zu Topen, denke ich ist nicht so einfach.
Und stellt Euch vor wie mann es technisch lösen wird wenn er ein G5 Herzstück bekommt.
Also wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euere Phantasien freien Lauf lassen, ich bin schon gespannt was dabei rauskommt!
 
denke es wird noch eine zeitlang kein g5 im imac kommen, und wenn er kommen wird. warum muss eigentlich immer gleich das ganze design über den haufen geworfenwerden?? bei den ibooks hat sich ja von g3 zu g4 auch nicht viel verändert, und das ist ja auch gut so.

ich würde es also schon genügend finden, wenn nur die materialisierung ein klein wenig angepasst/modernisiert werden würde. es muss nicht gleich immer alles sein...
 
Nun, ohne hier jemandem die Lust am fantasieren zu verderben:
Ich bin mir gar nicht sicher, ob es überhaubt einen neuen iMac geben wird.

Wenn, dann so: -golden oder schwarz, mit 19" TFT und irgendwie auch wieder rund
 
Wie wird der Neue I Mac aussehen?

Ihr habt beide vielleicht recht, vielleicht ist die Aera I MAC auch zu Ende?
Es ist auch schwer ein neueres Design zu erschaffen, aber ich finde es war bis jetzt immer interessant was da für Entwürfe zustanden kammen die nicht ao alltäglich waren.
Außerdem ist der I Mac für viele von uns der Einstieg gewesen (wenigstens im Privaten). Ob er jetzt noch Zeitgemäß ist das ist wirklich eine Frage die sich hoffentlich bald rausstellt.
 
Warum das Rad neu erfinden? Das Design ist schlichtwegs GENIAL und schwer zu toppen, von der Bedienbarkeit ganz zu schweigen. Was ich noch praktisch fände:

- FW/USB-Ports auch vorne
- bei den Top-Modellen sollte der Video-Ausgang nicht bloss gespiegelt, sondern "vollwertig" sein.
- vielleicht Sonderausgaben in Farbe (Schwarz hochglanz) oder Alu?

Naja, abwarten...bis jetzt tuts mein G4/350 noch ganz gut :D

Gruss,
Alex
 
Apple verteidigt schon seit lange sein All-in-one Konzept. Der neue iMac ist das beste Beispiel dafür. So schnell werden sie vielleicht doch nicht von dieser Strategie abweichen, zumindest solange die Leistung bleibt.

Steve, we trust you!!
 
ich denk der imac stirbt und statt dessen erleben wir eine wiedergeburt des cube,
allerdings für schmales geld... den bevor os x auf anderen rechnern mit g5 prossersor läuft wie sie ibm vermakten will sollte aplle den markt mit erschwinglichen preisen den markt überschwemmen hehe...
auserdem wäre son icube ohne lüfter bestimmt genial als mega mediastation im wohnzimmer nutzbar...
sozusagen digital life...
warten wirs ab...

greetz
quwitchiboo

:rolleyes:
 
wenn es mal nen neuen imac geben wird, dann wird der meiner meinung nach den form faktor wie ein 0 8 15 tft bildschirm haben (also ohne den "standfuss", den der jetzt hat).
aber dann kann man sich auch gleich ein ibook kaufen, und das hat meiner meinung nach der perfekte design. schön, einfach, glatt, und leise :D
nur leider leitet das plastik die wärme nicht so gut weg, deswegen sind die powerbooks ja auch aus alu...
 
Cube !! clap
War etwas von Apple genialer als der iMac dann war es der Cube!!
(Ich spreche vom neuen Apple mit dem neuen Steve Jobs, alle Newton-Fanatiker uä. sollen dies beachten)

Der Cube ist die einzige Entschuldigung, warum ich noch nicht aufgerüstet habe (500 Mhz, 16x-CD Brenner, 256 MB Ram sowie 15" Apple Studio-Display)
Ok, er war teuer genug!
 
Wood-Mac

Hi!

Also ich fäne es total cool wenn apple etwas mit Holzapplikationen machen würde! Das ganze in mehreren Varianten (Kirsche, Buche, Mahagoni :) ...) und eine Menge Leute würden, meiner Ansicht nach, eine Hemmschwelle überwinden und sich einen Computer kaufen weil dieser dann auch mal z.B. im Wohnzimmer aufgestellt werden kann, ohne gleich "zu" futuristisch zu wirken. Wenn dann noch die Lautstärke gering zu halten wäre... der perfekte digital HUB. oder wie Apple das nennt, wäre geboren !.

Zur Form... im Prinzip finde ich die Form schon ziemlich genial.. aber eigentlich ist es ja relativ unsinnig, dass der Bildschirm fest auf dem "Rechner" fixiert ist, da sie ja trotzdem wie 2 getrennte Geräte wirken (auf mich zumindest). Ich fände es schöner wenn entweder Display und Rechner getrennt werden oder der iMac von der Form her nur wie ein "dickes TFT" aussehen würde.

Also ich wäre absolut begeistert vom Holz-Mac ;) und würde ihn mir glaub ich sofort kaufen-

Grüße
Angus
 
Na wenn dann schon in Alufarben, statt rund ein bisserl eckiger G5 Gitteroptik und mit Rosenholzseitenteilen ;) Ne, ich glaub auch daß die den Rechner wenn dann evtl. gleich in ein TFT reinpacken und das Ganze dann vielleicht ein bisserl wie der 20th Anniversary Mac aussieht.
 
Fein! Ich hätte dann ganz gerne die Leder Variante mit allen Schaltern im Stachelnieten-Design. Farblich natürlich schwarz/rot passend zur Lack-Bettwäsche und zum Andreaskreuz im Schlafzimmer.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Fein! Ich hätte dann ganz gerne die Leder Variante mit allen Schaltern im Stachelnieten-Design. Farblich natürlich schwarz/rot passend zur Lack-Bettwäsche und zum Andreaskreuz im Schlafzimmer.

rotfl
 
Wieso nicht beim online bestellen à la Tapetenauswahl Das Material und Farbe selber bestimmen können?

OK, OK das wichtigste wird so vielleicht ein wenig zu weit in den Hintergrund verbannt (CPU, GraKA usw...) :p
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Fein! Ich hätte dann ganz gerne die Leder Variante mit allen Schaltern im Stachelnieten-Design. Farblich natürlich schwarz/rot passend zur Lack-Bettwäsche und zum Andreaskreuz im Schlafzimmer.
 

gegen aufpreis auf Spritzwassergeschützt ;) langsam wirds pervers...
 
Noch Zeit

Mein guter iMac ist gerade erst ein Jahr alt. Ich brauche daher vorerst kein neues Modell. Ich werde Steve Bescheid sagen, wann es mir passt. :D

Bis dahin darf sich Apple mal etwas Ruhe gönnen ;)

wavey

Lynhirr
 
Re: Noch Zeit

Original geschrieben von Lynhirr
Mein guter iMac ist gerade erst ein Jahr alt. Ich brauche daher vorerst kein neues Modell. Ich werde Steve Bescheid sagen, wann es mir passt. :D

Bis dahin darf sich Apple mal etwas Ruhe gönnen ;)

wavey

Lynhirr
 
und das zum x-tenmal von Dir, es wird langweilig sleep
 
Lesen

Original geschrieben von minbo
 
und das zum x-tenmal von Dir, es wird langweilig sleep
 

Freut mich zu hören, dann weiß ich wenigstens, dass du gut aufpasst und fleißig meine Postings liest. Weiter so! rotfl

wavey

Lynhirr
 
Re: Lesen

Original geschrieben von Lynhirr
 

Freut mich zu hören, dann weiß ich wenigstens, dass du gut aufpasst und fleißig meine Postings liest. Weiter so! rotfl

wavey

Lynhirr
 


Das nenne ich schlagfertig :cool:
 
Zurück
Oben Unten