Wie wird das genau mit intel

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Es wurde schon soviel darüber diskutiert wie das mit den Intel Prozessoren genau wird dass ziemlich viel verwirrung herrscht.

1. Wann wird der erste Intel Mac verkauft werden?
2. Wann werden alle Macs auf Intell umgestellt sein?
3. Ab wann werden die ersten Junfernfehler ausgebessert sein?
4. Wird Windows auf Intel Macs instalierbar sein?
5. Werden Windows Programme unter Mac OS ausführbar sein?
6. Wird Mac OS auf Intel PCs instalieren können?
 
Ja, und bei all den Freads steht auch schon die Lösung deiner Fragen bei! ;-)
Ich müsste jetzt selber suchen und bin dazu zu faul ;-) Jedoch habe ich in keiner der Situationen bedenken.

zu 3: Das wird dir sicher keiner beantworten können. Selber Apple nicht.
zu 4: Ja, Apple soll es angeblich nicht verhindern wollen.
zu 5: Gegenfrage: Lassen sich Linux-Programme die auf selber Plattform wie Win laufen ohne weiteres unter Windows ausführen?
zu 6: Nein, Apple wird vermutlich alles daran geben um OSX nur an Apple-Rechner zu binden. Sicher wird es wieder Hacks und co geben die dies aushebeln versuchen. Alle das wird die Zeit zeigen.
 
knoppers schrieb:
Ja, und bei all den Freads steht auch schon die Lösung deiner Fragen bei! ;-)
Ich müsste jetzt selber suchen und bin dazu zu faul ;-) Jedoch habe ich in keiner der Situationen bedenken.

Aber bei allen stehen andere lösungen also weiß ich nicht was wirklich los ist.

Danke
 
wieso perormanter?
der Typ hat 2 GB DDR-Ram und ein PEntium M. Das sollte ja auch einigermasse performant lauffen. nicht?
 
Also erschreckend schnell finde ich das jetzt nicht. Und ich habe einen Cube G4 mit 450MHz.
 
Du kannst alles was du hast drauf verwetten, dass Apple ALLES tut, dass die Developer-Version die einzige ist, die jemals auf einem PC startet.
Und ALLES wird genug sein, dass OS X nie wirklich zuverlässig, sicher und aktuell auf einem 08/15 PC läuft.
Und wenn das nicht mehr gewährleistet ist... Da kaufe ich gerne etwas teurere Hardware (die auch noch stets superschick daherkommt) die dann das Apple-Prädikat auch wirklich verdient: ER FUNKTIONIERT EINFACH!

Das sind für mich richtige Windows-Fetischisten. Rumprobieren, rumhacken und -cracken bis es meistens, weitestgehend, einigermaßen, aber suuuuuperschnell und Primestable läuft. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten