wie wird cd zur schönen + bequemen datenquelle?

pigsound

pigsound

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
hallo fachleute!
ich hab einen auftrag in aussicht, bei dem ich eine cd-rom erstellen soll, auf der die firmenbeteiligten bequem auf diverse unterlagen zurückgreifen können; logos, infoblätter, vertragsformulare. so richtig nett: die cd wird angeklickt, es öffnet sich ein startfenster, das einen übersichtlichen einstieg ermöglicht. eigentlich wie eine homepage. meine frage: wie mach ich das? mach ich zuerst quasi die "homepage"? wie krieg ich es hin, dass die cd einen autostart macht? gibts da spezialprogramme dafür? ich hab golive und toast. lässt sich damit sowas machen?

danke schon mal von einer verwirrten
pigsound
 
Meinst Du zwei postings auf einmal erhöhen die Chancen auf Antworten?? :mad:
 
Ja, im Prinzip wie Homepage möglich.

Zum Startverhalten, auch unter Windows, gab es vor einiger Zeit hier mal einen Thread.
 
Autostart ist sinnlos, da vom System abhängig und abschaltbar....
 
ich hab den anderen Thread mal gelöscht, war sicher ein Versehen. :)

Spricht was gegen eine mit iDVD erstellte DVD?
 
danke schon mal,

für die tipps - und das mit dem doppelposting war ein versehen, tschuldige auch vielmals.
werd mir mal idvd näher ansehen.

cheers!
pigsound
 
Zurück
Oben Unten