wie windows 7 connector auf mac installieren

P

PaoloPinkel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
vorweg erstmal ein hallo von einem neuen.
habe zwar schon die sufu bemüht und mich so ne weile versucht zurecht zu finden, einen konkrete antwort auf mein problem jedoch leider noch nicht gefunden.
und zwar hab ich ein nicht mehr ganz so frisches macbook (10.5.8) und so gut wie keine ahnung von der ganzen materie.
ich bräuchte, um mein htc hd 7, zu aktualisieren usw. unbedingt diesen connector für mac den es angeblich im itunes- store geben soll. habe mit meiner unwissenheit schon die leute im windowsforum genervt die mir aber auch nicht abschließend helfen konnten;

http://answers.microsoft.com/de-de/...beziehen/af1b646b-299e-466b-b028-bf17003d9ee2

hoffe jetzt mal ganz stark dass mir hier jemand in verbindung mit den im obigem thread gesammelten informationen weiterhelfen kann. sonst nützt mir mein htc nix weil ich ja noch nicht mal per bluetooth daten austauschen kann...

danke für eure hilfe!!!
 
Du wirst dann wohl Parallels oder Bootcamp installieren müssen und das HTC ausserhalb der Apple-Welt mit W7 füttern. :)
 
Bluetooth ist eigentlich eine offene Verbindung, für die man keine zusätzliche Software braucht.
Zumindest bisher kannte ich nur das iPhone, daß da mit Einschränkungen versehen wurde.
 
Naja, mit BT alleine wird er nicht weit kommen wenn er Apps, Kontakte, Emails usw. "sinnvoll" verwerten will. Nokia hatte "damals" auch immer Software mit er man z.B. Backups machen konnte oder Kontakte synchronisieren.
 
Also der Thread sagt eigentlich nur das du das Programm aus dem App Store herunter laden solltest. Problem an der ganzen Sache ist das du Leopard hast (10.5) und nicht Snow Leopard (10.6). Snow Leopard gibts für 30 Euro als Upgrade zu kaufen, dann hast du auch den App Store und somit das Programm... Naja nicht die feinste Lösung.

Das steht übrigens auch genau hier unter Systemanforderungen: http://www.microsoft.com/windowsphone/de-de/apps/mac-connector.aspx

Hier noch der Link zum Kauf von Snow Leopard: http://store.apple.com/de/product/MC573D/A?mco=MTY3ODQ5OTY

Theoretisch könntest du auch auf Lion (10.7) warten, aber da weiß ich leider nicht ob dein Gerät überhaupt dafür geeignet ist.
 
Für die Synchronistation geht das bei Windows Phone7, im Gegensatz zum Vorgänger Windows Mobile, eigentlich über die Cloud.
Apps läd man direkt aufs Telefon, dazu braucht man nicht unbedingt einen Rechner.
Falls WP7 diese Software braucht, damit man per USB eine Verbindung herstellen kann, dann wäre eine funktionierende Bluetoothverbindung immernoch besser als nichts.
 
alles klar, danke für eure tipps. werde die am wochenende mal "abarbeiten" und hoffen dass das proböem damit endlich erledigt ist!?

...grüße!!!
 
Zurück
Oben Unten