Wie win 2000 unter "Q" installieren?

wumkilla

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
Hi, ich habe eine Frage zum Installationsvorgang von win2000 unter der Emulation Q. Ich habe auf dem Gebiet Win-Emulation noch wenig Erfahrung und konnte mit den bisher existierenden Threads nichts anfangen.
Ich habe versucht, win2000 zu installieren. Es sah alles gut aus, ich startete die Installation, doch dann gab es die Warnung, die sinngemäß lautete:
Wenn sie jetzt fortfahren, gehen alle Daten verloren.
OK, hab ich gedacht, so ist das ja, wenn man ein neues System installiert.
Und natürlich abgebrochen, weil ich natürlich mein bestehendes OS X nicht überschreiben möchte.
Nun aber: Würde dies überhaupt geschehen, oder würde windows irgendwo auf die festplatte installiert werden, ohne, dass ich Daten verliere?
Danke für Ratschläge.

ibook 14 1,42 GHz
 
Q Simuliert nur eine Festplatte. Es legt auf der MacOs Platte ein Image an. Dieses ist dann für Windows die Festplatte. Kannst ruhig weiter machen. Da wird nichts gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten