Wie Wiedergabeliste wiedergeben

V

Vietwoojagig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe das Ultimative iTunes Tutorial gelesen und auch das Forum durchsucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Einfach Frage; komme mir fast schon bescheuert vor, weil ich entweder das offensichtliche nicht finde oder wohl der einzige zu sein scheine, der das Problem überhaupt hat:

Wie kann ich eine Wiedergabeliste wiedergeben?
Bis jetzt sieht es so aus, als müsste ich erst alle in der Wiedergabeliste auswählen (Apfel A) und aktivieren (rechte Maustaste, Auswahl aktivieren), bevor ich sie wiedergeben kann.
Das kann es doch nicht sein, oder? Ist doch eine Wiedergabeliste. Wofür sollen die sonst gut sein, wenn man sie nicht einfach wiedergeben kann.

Ach ja: Habe iTunes 7.0.2 auf OS X und nutze keinen iPod

Danke für alle sachdienlichen Hinweise.
 
Eigentlich sollten alle Songs ausgewählt sein wenn sie in eine deiner Wiedergabelisten (intelligent oder auch nicht) auftauchen.
Einen Titel anklicken und sie werden der Reihe nach abgespielt.
 
Eigentlich sollten alle Songs ausgewählt sein wenn sie in eine deiner Wiedergabelisten (intelligent oder auch nicht) auftauchen.
Einen Titel anklicken und sie werden der Reihe nach abgespielt.
Wenn ich eine Wiedergabeliste auswähle, dann sind sie im allgemeinen nicht ausgewählt. Das hängt davon ab, ob sie vorher schon ausgewählt waren.
 
Frage: hast Du in iTunes bei allen Titeln das "Häkchen" entfernt (sie also deaktiviert) ? Wenn ja: warum ?

Wenn die Titel nicht aktiviert sind, wirst Du sie nicht wiedergeben können.
 
Frage: hast Du in iTunes bei allen Titeln das "Häkchen" entfernt (sie also deaktiviert) ? Wenn ja: warum ?

Wenn die Titel nicht aktiviert sind, wirst Du sie nicht wiedergeben können.
Weil ich offensichtlich die Bedeutung der Häckchen falsch verstanden hatte. Dachte, die seien das Auswahlkriterium beispielsweise bei der Erzeugung neuer Wiedergabelisten. Wahr wohl falsch gedacht.

Ist jetzt alles Super. Danke
 
Prima, dass es läuft :)
 
Zurück
Oben Unten