Wie Wiedergabeliste wiedergeben

Diskutiere mit über: Wie Wiedergabeliste wiedergeben im Mac OS X Apps Forum

  1. Vietwoojagig

    Vietwoojagig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2007
    Hallo,
    habe das Ultimative iTunes Tutorial gelesen und auch das Forum durchsucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

    Einfach Frage; komme mir fast schon bescheuert vor, weil ich entweder das offensichtliche nicht finde oder wohl der einzige zu sein scheine, der das Problem überhaupt hat:

    Wie kann ich eine Wiedergabeliste wiedergeben?
    Bis jetzt sieht es so aus, als müsste ich erst alle in der Wiedergabeliste auswählen (Apfel A) und aktivieren (rechte Maustaste, Auswahl aktivieren), bevor ich sie wiedergeben kann.
    Das kann es doch nicht sein, oder? Ist doch eine Wiedergabeliste. Wofür sollen die sonst gut sein, wenn man sie nicht einfach wiedergeben kann.

    Ach ja: Habe iTunes 7.0.2 auf OS X und nutze keinen iPod

    Danke für alle sachdienlichen Hinweise.
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Eigentlich sollten alle Songs ausgewählt sein wenn sie in eine deiner Wiedergabelisten (intelligent oder auch nicht) auftauchen.
    Einen Titel anklicken und sie werden der Reihe nach abgespielt.
     
  3. Vietwoojagig

    Vietwoojagig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2007
    Wenn ich eine Wiedergabeliste auswähle, dann sind sie im allgemeinen nicht ausgewählt. Das hängt davon ab, ob sie vorher schon ausgewählt waren.
     
  4. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    11.12.2006
    Frage: hast Du in iTunes bei allen Titeln das "Häkchen" entfernt (sie also deaktiviert) ? Wenn ja: warum ?

    Wenn die Titel nicht aktiviert sind, wirst Du sie nicht wiedergeben können.
     
  5. Vietwoojagig

    Vietwoojagig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2007
    Weil ich offensichtlich die Bedeutung der Häckchen falsch verstanden hatte. Dachte, die seien das Auswahlkriterium beispielsweise bei der Erzeugung neuer Wiedergabelisten. Wahr wohl falsch gedacht.

    Ist jetzt alles Super. Danke
     
  6. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    11.12.2006
    Prima, dass es läuft :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche