Wie Widget vernichten?

D

DonLoewi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Moin.
Weiß jemand, wie man diese Witchets ausm Tiger vernichten kann?
Das mitgelieferte Wetter-Widget nutzt mir nix, da es grundsätzlich nur Berlin/USA anzeigt bzw. Urnen in den USA. Deswegen möchte ich es möglichst spurlos löschen. Einfach in den Mülleimer (wenn mans findet) und gut is?
Oder muss ich da noch im System rumpfuschen?

Gruß
DL
 
Moin moin!
Das Widget liegt in "/Library/Widgets/" und heißt "weather". Einfaches Verschieben in den Mülleimer sollte eigentlich genügen...
Aber keine Garantie dafür, ich befand es noch nie als notwendig, ein mitgeliefertes Widget zu löschen, zumal dieses bei mir einwandfrei funktioniert...
 
Zum Wetterwidget:
gehe auf i und gebe "Dein Ort" Komma Freizeichen Germany ein(Hamburg, Germany) und drücke auf Enter dann erhälst du eine Auswahl der existieren Orte.Dann auswählen-fertig funktioniert prima
 
Sieh da, einer der immer noch nicht kapiert hat, wie man seinen eigenen Ort im Wetterwidget einstellt. :rolleyes:

Eingeben: WoauchimmerohneUmlaute, GERMANY
DANN KLAPPT ES AUCH! ;) :p
 
stuart schrieb:
Sieh da, einer der immer noch nicht kapiert hat, wie man seinen eigenen Ort im Wetterwidget einstellt. :rolleyes:

Eingeben: WoauchimmerohneUmlaute, GERMANY
DANN KLAPPT ES AUCH! ;) :p

Deswegen brauchst du noch lange nicht zu brüllen und dümmlich deine dümmliche Arroganz zu präsentieren.
Den blonden Trick mit "Germany" habe ich bereits lange probiert, bevor du dir erneut die Windel vollgemacht hast, du OS9-User ... :rolleyes:

@bernie313:
Danke für den Tip mit dem "Enter". Das gibt Hoffnung: Mac-User, die konstruktiv sind und helfen.
 
@DonLoewi: Du musst nicht gleich ausfallend werden, bleib einfach locker, ok?

p.s.: wenn du jemanden beleidigen willst, ist "os9-user" gänzlich ungeeignet; probier nächstes mal "win-user", das zieht schon eher! ;)
 
DonLoewi schrieb:
Deswegen brauchst du noch lange nicht zu brüllen und dümmlich deine dümmliche Arroganz zu präsentieren.
Den blonden Trick mit "Germany" habe ich bereits lange probiert, bevor du dir erneut die Windel vollgemacht hast, du OS9-User ... :rolleyes:

@bernie313:
Danke für den Tip mit dem "Enter". Das gibt Hoffnung: Mac-User, die konstruktiv sind und helfen.

erstmal zu blöd sein um ein widget zu bedienen und dann noch andere user
prollig anmachen. tss tss tss
 
Zurück
Oben Unten