Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Hallo TobiTobsen,

hat's hier ein Echo?

;)
 
ThoRic schrieb:
Die ruhen sich jetzt seit fast einem Jahrzehnt auf ihrem PS Code aus, und jetzt kommt jemand daher der macht das was PS schön der reihe nach mit mehreren Fortschrittsbalken und einem feinen Histogramm Rückgängig hält komplett on the Fly.
Ich find das voll On-Topic! Denn der Grund, warum es so lange dauert, eine UB-Version von PS zu machen ist der, dass Adobe wirklich uralten Code noch da drin verstauben lässt :motz
 
BalkonSurfer schrieb:
30-45% ist Fakt. G5 iMac * X = Intel iMac ist eine Rechnung.
Fakt + Rechnung = Ergebnis
Punkt

Sorry, das mit dem 'ahnungslos' bezog sich nicht konkret auf deinen Beitrag.

Aber bleiben wir mal dabei:

Nach meinen querbeet Messungen ist die Performance in PS ziemlich genau die eines G4 2x1Ghz MDD.
Das ist gemessen und nach meiner Erfahrung recht rerpäsentativ.

Siehe dort ab da:
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1331373&postcount=97

Der Distiller muss eine Katastrophe sein. Jobs die auf nem Singel G5 15 Sekunden dauern gehen in die Minuten, Faktor 10-20 hab ich bereits gelesen.

Version Cue geht garnicht.

Wie willst du also eine Rosetta = Faktor 0,4 Rechnung aufrecht erhalten?

MfG

ThoRic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe - dann doch also lieber nut 128 MB nehmen - alle 256 sind anscheinend kaputt :D
 
Hm. Könntet ihr das bestätigen? Meiner ist noch nicht unterwegs und ich könnte wieder stornieren :)
 
Zurück
Oben Unten