Wie werde ich ein Update los?

Mein letzter Versuch:
Du hast illegale Raubkopien auf dem Rechner, egal ob das jetzt Angry Birds oder andere Apps sind.

Damit du auf der sicheren Seite bist, du weißt ja nicht was deine Enkel gemacht haben:
iMac - mache eine Clean Installation des Betriebssystems, und installiere die Apps die du brauchst. Wenn du sie noch nie erworben hast, dann einfach kaufen

Dann hast du ein sauberes System

So einfach ist das

Dauer: ca 1 Stunde

und siehe da: plötzlich ist kein Update mehr ersichtlich
 
Sorry, war nicht so hart gemeint wie es aussah.
Habe mir mein iPad vorgenommen, und siehe da, dort ist das bei iTunes bezahlte Programm drauf. Wie kommen die Daten auf den iMac? Die WOLKE hat mir schon manchmal solche Sachen gezaubert.
Noch einmal SORRY und noch einen schönen Sonntag
 
Apps vom iPad bekommst du ganz einfach auf den iMac:
iPad anstecken, Rechtklick -> Einkäufe übertragen

Edit: Ist das iPad eigentlich "gejailbreakt"?
Wenn ja, dann schau mal, ob sich auch die App "Install*us" findet und lösch die via Cydia.

Wenn nicht, dann ist Angry Birds vermutlich schon ganz normal gekauft und die Kiddies haben eine andere gecrackte App geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nur Bahnhof ?????????, ohhhhhhh jetzt klemmen noch mehr Tasten. Kids können ohne mein Passwort gar nichts laden, egal dann nervt mich auf meinem iMac das Pünktchen halt weiter.
 
Lösch die App auf dem iMac und übertrage sie vom iPad auf den iMac.

Geht so:
iPad anstecken, Rechtklick auf's iPad in iTunes -> Einkäufe übertragen
 
Ich habe doch kein Angry Birds auf meinem iMac, aber er will etwas updaten was nicht da ist.
Vielen Dank für die Info, werde es mal auf den iMac schicken, sehen wir mal was dann passiert!
 
Was reden jetzt alle vom iPad. Er hat eine Mac App die das Update anzeigt.
Fakt ist, irgend ein Programm auf deiner Platte (ein Mac Programm)
ist gecrackt und identifiziert sich gegenüber dem AppStore als AngryBirds. Weil es eben mit dem Kaufbeleg von
AngryBirds geknackt wurde.
Du musst jetzt das Programm von alleine finden und löschen. Dann hast du Ruhe.

Hat nichts mit dem iPad zu tun. Du brauchst nicht auf dem iPad zu suchen. Du brauchst nicht in iTunes zu suchen.
Du musst auf der Festplatte deines Mac suchen. Ein rum kopieren von iPad Apps hilft dir nicht da dort dein Problem nicht
her kommt.
 
Zurück
Oben Unten