Wie werd ich dieses Symbol los?

snow.maddus

snow.maddus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Frage ist, wie werde ich folgendes Symbol in meiner (wie diese Leiste auch immer heißen mag) los. Das Zeichen rechts neben WLAN und links neben der Datumsanzeige? Ein Dankeschön schon mal im Voraus...

MfG
snow.maddus
 
Systemeinstellungen => .Mac => Synchronisation
 
Klicken, raus ziehen und auf dem Desktop los lassen.


:)
 
hat sich erledigt, zu spät :(
 
iSync öffnen und nicht in der leiste anzeigen lassen
 
das ist das Zeichen für iSync.
Apfeltaste drücken und dabei anklicken und herausziehen es verpufft dann in einer Wolke.
Willst du es wiederhaben iSync starten und in den Einstellungen den richtigen Haken machen
 
... wie kriegt man so ein Symbol dann eigentlich wieder in die Leiste, wenn man das Prog später wieder benötigt?

*trid
 
Danke für eure fixe Hilfe. So schnell hät ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Und wie heißt die Leiste in der das Zeichen war. Falls jemand noch eine Antwort geben möchte...

MfG
snow.maddus
 
tridion schrieb:
... wie kriegt man so ein Symbol dann eigentlich wieder in die Leiste, wenn man das Prog später wieder benötigt?

*trid

siehe Post #2
 
snow.maddus schrieb:
Danke für eure fixe Hilfe. So schnell hät ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Und wie heißt die Leiste in der das Zeichen war. Falls jemand noch eine Antwort geben möchte...

MfG
snow.maddus
Das ist die Menüleiste.
 
snow.maddus schrieb:
Danke für eure fixe Hilfe. So schnell hät ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Und wie heißt die Leiste in der das Zeichen war. Falls jemand noch eine Antwort geben möchte...

MfG
snow.maddus
Menü-Leiste ;)
 
iBook_G4 schrieb:

ok, danke. :)
Aber, kleine Korrektur: das Ganze funktioniert nicht über die Syseinstellungen, sondern über iSync-Einstellungen. ;)

Gruß *trid
 
sorry, aber du bist seit knapp 2 jahren (!) in einem mac-forum angemeldet und weißt nicht was dass die menüleiste menüleiste heißt?
 
Spike schrieb:
Klicken, raus ziehen und auf dem Desktop los lassen.


:)

errrh... :suspect:
das geht? :confused:

nur beim diesem .mac-teil, oder wie?
 
tridion schrieb:
ok, danke. :)
Aber, kleine Korrektur: das Ganze funktioniert nicht über die Syseinstellungen, sondern über iSync-Einstellungen. ;)

Gruß *trid

Ich weiss nicht, welches OS Du verwendest, aber bei meinem 10.4.8 erreiche ich die Einstellung folgendermassen:

Systemeinstellungen => .Mac => Sync => Status in der Menüleiste anzeigen

Ich weiss nicht, was daran falsch sein soll? :kopfkratz:
 
okay, Spike meinte wohl das dock... :p
 
emagdnim schrieb:
errrh... :suspect:
das geht? :confused:

nur beim diesem .mac-teil, oder wie?

nein das geht ansich bei allen Mac OS eigenen symbolen die man ausblenden/einblenden lassen kann. einfach mit Apfel Klick rausziehen oder auch wo anders hin verschieben, falls du die symbole umsortieren willst.
 
bernie313 schrieb:
das ist das Zeichen für iSync.
Apfeltaste drücken und dabei anklicken und herausziehen es verpufft dann in einer Wolke.
Willst du es wiederhaben iSync starten und in den Einstellungen den richtigen Haken machen
Cool. Die Funktion der Apfeltaste in diesem Zusammenhang kannte ich noch gar nicht.
Danke für den Tipp. :)
 
cool, das kannte ich noch nicht. super. :)
 
ja man lernt nie aus :) ich bin auch immer wieder überrascht was so alles geht. und meist entdeckt man das dann auch nur zufällig.
 
Zurück
Oben Unten