Wie werd ich denn die Software wieder los???

Diskutiere mit über: Wie werd ich denn die Software wieder los??? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Hallo liebe Gemeinde

    Nun installiert man sich ja im laufe der Zeit so allerhand Software auf dem LifeDrive. Jetzt hab ich auf dem Drive mal aufgeräumt, alles mögliche gelöscht. Und beim nächsten Hotsync? hatte ich alles wieder drauf :D

    Das ist ja nett, wenn ich was versehentlich gelöscht hätte, aber, wie werd ich denn das Zeug nun dauerhaft los??? Ich will ja jetzt nicht bei jedem Hotsync alles wieder drauf haben...

    Weiss jemand Rat?

    Beste Grüsse!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - werd denn Software Forum Datum
Welches Handy synct denn nun? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.07.2011
Software für Handy zu iMac via Bluetooth? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.12.2010
Blackberry und iCal mit Desktop Software synchronisieren->mehrere Kalender! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.01.2010
P990i wird nicht mehr erkannt, welches ähnliche PDA ist denn 100% sorgenfrei syncbar? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.11.2009
htc touch pro2 - sync software für mac?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche