Wie weit steht Eurer iMac von der Tischkante entfernt ???

Wie weit steht Eurer iMac von der Tischkante entfernt ???

  • ca. 20 cm

    Stimmen: 6 15,4%
  • ca. 30 cm

    Stimmen: 5 12,8%
  • ca. 40 cm

    Stimmen: 4 10,3%
  • ca. 50 cm

    Stimmen: 9 23,1%
  • ca. 60 cm

    Stimmen: 3 7,7%
  • ca. 70 cm

    Stimmen: 7 17,9%
  • ca. 80 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 90 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 100 cm oder weiter

    Stimmen: 1 2,6%
  • immer unterschiedlich!

    Stimmen: 4 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39
A

aldiox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Gemessen wird von der Tischkante bis zur Vorderkante des iMac-Standfußes.

Ungenaues Messen wird mit einem Absturz a la Windows bestraft :D
 
hehehe :) also ich finds echt interessant :)
 
Von welcher Tischkante? Der Vorderen?
Bei mir wirds links und hinten viel enger. Denn da steht der Standfuß bündig mit der Tischkante. Natürlich der hintere Teil des Fußes. :D

Gruß
 
Bei mir sind es 70cm. Das ist bei einem 20" Monitor Ok denke ich mal..

Man soll doch immer doppelt so weit weg sitzen wie der Monitor Zoll groß ist, oder? (Was für ein grauenhafter Satz)
 
Also ich finde wie hoch er steht :D viel interessanter...

Da gibt es sicher gewaltige Unterschiede so zwischen 85 und 95 cm

Arbeitest du also in:

85 cm
86 cm
87 cm
88 cm
89 cm
90 cm
91 cm
92 cm
93 cm
94 cm
oder 95 cm Höhe?

was für eine grandiose und tiefgreifende, existenzielle Frage.... kopfkratz hoch 3
 
häääääääääääääääääää? wieso sind manche Leute nur so grimmig??? wenn man sich im leben nur auf das tiefgreifende beschränken würde hätte man nix zu lachen, glaubst du nicht? also sei nicht so grimmig man!
 
aldiox schrieb:
häääääääääääääääääää? wieso sind manche Leute so grimmig???


Wenn du mich meinst...

Ich persönlich finde die Umfrage echt für den Ar....

Hast du Langeweile oder forscht du ernsthaft an neuer Ergonomie oder willst du das Ergebnis nachher durch die Teilnehmerzahl der Umfrage teilen, und deinen Mac dann auf den Mittelwert hinstellen, egal ob du was sehen kannst oder nicht. kopfkratz
 
...schön dass du es uns mitwissen lässt.
 
avalon schrieb:
Also ich finde wie hoch er steht :D viel interessanter...

Da gibt es sicher gewaltige Unterschiede so zwischen 85 und 95 cm

Arbeitest du also in:

85 cm
86 cm
87 cm
88 cm
89 cm
90 cm
91 cm
92 cm
93 cm
94 cm
oder 95 cm Höhe?

was für eine grandiose und tiefgreifende, existenzielle Frage.... kopfkratz hoch 3

rotfl

Mich täte mal interessieren welche Schuhgrösse MacUser so im Durchschnitt haben... ;)
 
wieso gönnen manche Leute den anderen keinen Spaß... Weil sie selbst keinen haben, liegts am hohem Alter, Mentalität??? dazu sollte man wohl auch ne Umfrage starten... (!) Typisch deutsch :)
 
aldiox schrieb:
wieso gönnen manche Leute den anderen keinen Spaß...

Also wenn Du nur mit der Erstellung von sinnfreien Umfragen Spass hast erklärt das natürlich eine Menge. ;)
 
Wenn das so sinnfrei ist frage ich mich warum so viele SinnVOLLE leute hier drinn lesen und so dagegen schiessen :D :D :O Is ja mal wieder toll :D Habt ihr nix anderes zu tun??? Das sind ja wieder mal die bekannten Leute die hier immer gegen alles und jeden sind :D
 
Mein iMac steht direkt an der hinteren Tischkante, immer am Rande des Abgrundes!!! :eek:

*dadadaaaaaaa... dadadaaaaaa* <- Gruselmusik
 
PieroL schrieb:
Mein iMac steht direkt an der hinteren Tischkante, immer am Rande des Abgrundes!!! :eek:

*dadadaaaaaaa... dadadaaaaaa* <- Gruselmusik


sieht bei mir genauso aus;)
 
aldiox schrieb:
Wenn das so sinnfrei ist frage ich mich warum so viele SinnVOLLE leute hier drinn lesen und so dagegen schiessen

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben das es ggf. doch noch irgendwo ein Quentchen Lernfähigkeit gibt.
Aber es gibt natürlich auch andere Fälle, die Vielfältigkeit des menschlichen Seins ist eben grenzenlos.
 
Ich habe die meisten auf 40 - 50 cm getippt. Im Moment scheinen die 50 cm in Führung zu sein...
 
Er sollte immer so weit von der Tischkante entfernt stehen, dass, wenn er mal was an den Latz kriegt und umfällt, nicht vom Tisch stürzt.
Das könnte Sinn der Frage sein. :p
Denke ich mal, oder so. :D
70 cm ist ok. ;)
Guffmann
 
aldiox schrieb:
...Weil sie selbst keinen haben, liegts am hohem Alter, Mentalität??? ... Typisch deutsch :)
Dein Smiley am Ende bewahrt Dich gerad nochmal vor der Klassenkeile!

Es grüßt eine der Spaßbremsen! ;)
 
Zurück
Oben Unten