Wie weit ist die Aktualisierung von OS 10 X 10.6 bei einem Mac Mini sinnvoll?

F

Foscolo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Als ich bei meinem Mac Mini von 2009 (Intel Core Duo Prozessor) Avira Antivirus für Mac installieren wollte, hieß es, mein Betriebssystem (OS X 10.6.8) sei veraltet und mit dem Programm nicht kompatibel.
Auf welches Level sollte ich das OS X updaten, um optimale Ergebnisse zu erhalten? Ich habe gelesen, dass El Capitan auf älteren Geräten nicht optimal funktioniert.
Bin um nützlicher Hinweise dankbar
 
Moin und Willkommen im Forum,

ich empfehle dir einen CleanInstall von El Capitan, dann ist Avira wenigstens komplett weg. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Du kannst bis 10.11 gehen, Sierra wird nicht mehr laufen. Aber sorge auch für ausreichend RAM. Mit 2GB läuft Snow Leo rund, El Cpt aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foscolo
Zurück
Oben Unten