wie wechsle ich ein DVD Laufwerk ???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von 333bernie, 23.06.2004.

  1. 333bernie

    333bernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hallo zusammen,
    hier wiedermal eine vielleicht etwas langweilige Frage, aber für mich von höchster wichtigkeit: wie wechselt man ein DvD Laufwerk am G4 aus? Bin Mac-Neuling und möchte gerade meinen Pioneer Brenner einbauen und vermisse die kleinen Befestigungsschrauben....... ist hier alles bloß gesteckt oder seh ich die Schrauben nicht?
    um Hilfe dankbar
    Bernie
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Da die Verlinkungen im Moment noch nicht richtig funktionieren, kann ich dich nicht direkt auf den Beitrag verweisen.
    Schau mal in diesem Thread auf Seite 4.

    Das sollte als Anleitung für einen Desktop G4 ausreichen.
     
  3. 333bernie

    333bernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    ....ich hab den Einbau geschaft - aber mein neuer Pioneer 107d will nicht brennen..
    Wie bekomm' ich denn dies gebacken? Mit Patchburn 2 wurde wohl ein Treiber installiert - aber brennen aus iTunes will er nicht.
    Wer kann helfen?
    Grüßle Bernie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen