wie wechsle ich ein DVD Laufwerk ???

3

333bernie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hier wiedermal eine vielleicht etwas langweilige Frage, aber für mich von höchster wichtigkeit: wie wechselt man ein DvD Laufwerk am G4 aus? Bin Mac-Neuling und möchte gerade meinen Pioneer Brenner einbauen und vermisse die kleinen Befestigungsschrauben....... ist hier alles bloß gesteckt oder seh ich die Schrauben nicht?
um Hilfe dankbar
Bernie
 
333bernie schrieb:
Hallo zusammen,
wie wechselt man ein DvD Laufwerk am G4 aus? Bin Mac-Neuling und möchte gerade meinen Pioneer Brenner einbauen und vermisse die kleinen Befestigungsschrauben....... ist hier alles bloß gesteckt oder seh ich die Schrauben nicht?
Da die Verlinkungen im Moment noch nicht richtig funktionieren, kann ich dich nicht direkt auf den Beitrag verweisen.
Schau mal in diesem Thread auf Seite 4.

Das sollte als Anleitung für einen Desktop G4 ausreichen.
 
....ich hab den Einbau geschaft - aber mein neuer Pioneer 107d will nicht brennen..
Wie bekomm' ich denn dies gebacken? Mit Patchburn 2 wurde wohl ein Treiber installiert - aber brennen aus iTunes will er nicht.
Wer kann helfen?
Grüßle Bernie
 
Zurück
Oben Unten