Wie wechsel ich den RAM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tunepolo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
HI

Hab schon die suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden. von daher nun meine paar fragen.

Habe macbook 2ghz. 512mb.

Möchte gerne bissi mehr ram drin haben.

Aber wie funktioniert das wechseln?
Schafft das auch ein nichtprofimacbastler?
Welchen ram brauche ich?
Auf was muss ich achten?

Vielen dank
 
wenn du die suche benutzt hättest, dann wärst du mit sicherheit fündig geworden.

Aber egal, du nimmst einfach den Akku raus und schraubst die blende ab die du dann zu sehen bekommst, sind 2 oder 3 kleine schrauben, dahinter sitzen schon die ramslots. du hast dann dort 2 hebel mit denen du die riegel einfach "rauspoppst".
Ganz einfache Sache. Steht das nicht in der Anleitung die beim MB dabei ist?!
 
oder wenn du im Handbuch nachgeguckt hättest, da steht das nämlich drin unterm Punkt "Computer erweitern" oder so ... guck einfach ma da da hats au bilder usw
 
Das steht alles im Handbuch,
im Forum ist auch mehrfach besprochen worden.

Aber da du wohl eine persönliche Antwort haben willst:

http://www.ifixit.com/Guide/86.3.0.html

und bitte, bitte trag bei der Suche das nächste mal auch ein Wort ein :mad:
 
Wenn du nur auf die erste Zeile geachtet hast, hätte die Fragen ja auvh für ein Mini, iBook, powerbook, MacPro oder sonst was sein können :)
 
r0y schrieb:
Wenn du nur auf die erste Zeile geachtet hast, hätte die Fragen ja auvh für ein Mini, iBook, powerbook, MacPro oder sonst was sein können :)


Einbau RAM Modul in MB / MBP Walkthrough

sollte doch nicht so schlimm sein..................:mad:
 
Hast ja Recht :p
Egal Antworten wurden ja nun noch gegeben...
 
Danke für die antworten, nur elchen speziellen ram brauche ich den?
 
klick dich durch zum ram (kinderleicht), dann einfach bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten