wie WEB Fotoarchiv mit versch. Alben in Lightroom erstellen

C

Carstello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
822
Reaktionspunkte
28
Hallo an alle die sich mit Lightroom auskennen.

Ich habe mir gestern mal eine Testversion von Lightroom 3
geladen.

Ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Bilder in ein vernünftiges Web-Fotoarchiv positionieren.

Allerdings möchte ich das so haben das ich auf der veröffentlichten Seite
jeweils mehrere Ordner mit verschiedenen Bildern darstelle.

z. B. nach Monaten sortiert. (der Monat oder der Hinweis soll unterhalb der jeweiligen Ordner als Text dargestellt werden).

zus. würde ich gerne über den eigentlichen Fotoalben eine paar Motive in einer Art Slideshow darstellen damit die Seite nicht so langweilig aussieht.

Zum Thema Ordner darstellen habe ich einfach nichts gefunden und eine zus. Slideshow oberhalb scheint nicht zu funktionieren.

Ich wäre für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten