Wie warm wird der Mini Mac ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

ich wollte eigentlich mein PB 12" als Videostation benutzen.
Leider wird das Teil sehr warm :-(

nun überleg ich wieder einen Mini Mac zu nehmen.

Wer weiss wie warm der Mac im Dauerbetrieb, ergo mit Pausen im Ruhezustand, werden kann

Stephan
 
...handwarm würde ich sagen, in Grad Celsius kann ich das nicht sagen – aber zum Spiegeleier braten reicht es nicht. :D

Martin
 
Hab`ihn gerade mal von allen Seiten abgetastet: Die obere Plastikplatte und das Aluminiumgehäuse sind nicht wärmer als Zimmertemperatur; auf der Plastik-Unterseite ist die Lage des Prozessors auf dem Motherboard aber als deutlich erwärmte Zone zu ertasten. Aber cybermartin trifft es, wenn er es als handwarm bezeichnet.
 
Schau mal bei Apple in den Tech Dokus. Ich glaube, da steht das irgendwo …
 
Zurück
Oben Unten