Wie Warcraft3 Installieren?

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,
Ich habe mir gestern Warcraft3 gekauft. Wo ist bei meinen IBook G4 (1,2 GhZ, 256 MB RAM) das Installations Symbol? Wenn ich die Erweiterung Frozen Throne einlege erscheinen mir gleich das Installations Icon und ich könnte die Installation starten (Ist aber nur die Erweiterung ich brauch die Vollversion zum spielen). Das ist bei der Vollversion nicht der Fall. Gibt es einen anderen weg die Installation zu starten.

MFG
 
Also, wenn ich meine Original-Warcraft III - CD einlege, sehe ich dort »Warcraft III installieren«, »Liesmich«, »Support«.
Das klappt alles, Gesamtgröße: 596,7 MB
 
Das ist bei mir eben nicht da ist nur ein Haufen von Dateien und Ordnern.
 
Windows Version gekauft? *duckundweg*

LG
Joerg
 
JoergStueger schrieb:
Windows Version gekauft? *duckundweg*

LG
Joerg

Würde ich spontan auch sagen.. aber gibt es von WC3 überhaupt eine 'Nur'-Windows-Version?

Wenn ich bei mir auf das CD-Icon klicke öffnet sich unmittelbar daruf ein Fentster mit der Option, das Spiel zu installieren.
 
Da ist dir wahrscheinlich das selbe passiert wie mir damals auch als ich die "bestseller" Version von Warcraft 3 gekauft habe. Da war nämlich tatsächlich nur die Windows-Version drauf gewesen, obwohl PC/Mac drauf stand.

Ich habe dann dem Blizzard-Service ne E-Mail geschrieben. Die meinten ich soll die CD-ROM zusammen mit der Rechnung einschicken und bekäme dann die funktionsfähige CD zugeschickt. Und so war es dann auch! :D

Da hat wohl jemand bei ner ganzen Auflage Mist im Presswerk gebaut.
 
Danke für die Antwort!!!
Ich hab auch die Bestseller Version gekauft. Dann werd ich das Spiel mal zurückschicken.
 
Zurück
Oben Unten