Wie war das nochmal? PC können entw. nur gezippte oder gestuffte Dateien öffnen?

L

Loop26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Wie war das nochmal? PC können entw. nur gezippte oder gestuffte Dateien öffnen?
muss daten an ne druckerei schicken ...kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich sie mit dropstuff od. dropzip gepackt habe
nur eines davon kann der pc erkennen ...welches war das nochmal?

danke
 
Zip dürfe weiter verbreitet sein, nimm das.
 
Was man mit dem PC öffnen kann, hängt von der Software ab. StuffIt gibts auch für PC.
 
du kannst doch einfach ein Archiv von erstellen, dann wird es doch automatisch gezipt, oder nicht?
 
Also unter Windows ist ZIP am weitesten verbreitet.
 
Nimm ZIP. Damit kommen Windows-Benutzer am Besten klar. Ich kenne noch keinen Windows-User, der Stuffit installiert hat.
Aber vielleicht hat Deine Druckerei ja auch beides?

Aber mit ZIP kannst Du bei PCs keinen Fehler machen.
 
ich muss meine anzahl der beiträge auch noch mal pushen. ausserdem freut sich loop26 wahrscheinlich ein loch ins knie, wenn er liest was ich zu sagen habe: ZIP! :D
 
So und ich poste nochmal, wreil ich eindeutig das letzte Wort haben will!
ZIP
 
Nein, die werde ich haben: zip!
 
Von wegen: ZIP!
 
nö, ich bin derjenige!: ZIP
 
Dann will ich auch noch: ZIP.
 
Windows:
weit verbreitet sind ARJ, LHA, RAR, UC2, ACE, TAR

und




ZIP cumber carro pepp banana
 
vielleicht hätte ich doch nicht antworten sollen..... ;)
 
Lasst ihn mit dem permanenten Zip in ruhe, nachher schickt er noch eine Iomega Zip Diskette hin ;)
 
So viele Antworten und alle falsch. Natürlich schickt man .sit Dateien an Druckereien, wenn´s nicht gerade die totale Bauernklitsche ist. Die arbeiten nämlich meistens mit Mac oder bekommen zumindest viele Daten vom Mac. Außerdem wurde nicht geklärt, ob Schriften bei den Daten dabei sind. Einmal gezippt, sind die kaputt.
 
naja....

also es ist nicht ne bauernklitsche dafür aber ne online druckerei (weil mein kunde geiz geil findet) und die haben pc...und die schriften habe ich in pfade umgewandelt
aber ich habe eine email bekommen das wohl mit zip. alles gut lief...also happy end

danke für euere beiträge
 
Zurück
Oben Unten