Bayern Wie wärs mit nem Weißwustfrühstücks MUT in München?

Weißwurstfrühstücks MUT in München

  • Ja cool

    Stimmen: 12 85,7%
  • Nein kein Interesse

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Joo Kinners bis mosche, da wird :drink:
 
Nimmt vielleicht jemand einen Pappaufsteller mit nem Apple Logo mit? :)

Aquanaut? hast du noch deinen? wenn nicht können noch weitere Kunstwerke mitgebracht werden.

(Ja meinen kann ich net mitbringen habe kein Farbdrucker und bin die woche nicht dazu gekommen :( )
 
Aufwachen Leute :zeitung: es ist bald soweit :hunger: .
So wie das Wetter im Moment ist kann mer schön draussen sitzen.

Bis später dann

Alex
 
vor 20 minuten aufgewacht mach mich sogleich auf den Weg
(scheiss wecker wirkt nimmer bei mir :hum:)


*Mac für alle fälle einpack :D*
 
ich war um 11:10 vorm und im Weissen Brauehaus - aber nur um mich selbst zu treffen muss ich doch nicht in die Touristenschwemme :noplan:
 
Doch wir waren bis um 12.30 da:( Die meisten sind dann noch weitergezogen.
 
wo war denn die Community? Drinnen oder draussen? Und wenn drinnen vorn oder hinten? :noplan:
 
Die Community saß draußen mehr Richtung Isartor als Richtung Marienplatz, aber direkt am Weg, wo man als Fußgänger eigentlich langläuft.

Danach ging es noch an mehreren Orten weiter und es wurde ordentlich :drink:
(obwohl ich mich noch zurückgehalten habe)
 
lunde wir waren draußen gleich beim eingang bzw. gegenüber von der blaskapelle :(

ach mensch un der alex hat dich gesehen war sich aber net sicher, weil du wieder abgedampft bist.

wir haben doch handynummern ausgetauscht :(
 
wars gut? konnte nicht diesmal....
 
Ja, Fotos?

War leider urlaubstechnisch verplant.

Dafür war's in Bremen lustig. :xsmile:
 
Ich sollte in diesen Teil des Forums öfters reinschauen.
 
Zurück
Oben Unten