Bayern Wie wärs mit nem Weißwustfrühstücks MUT in München?

Weißwurstfrühstücks MUT in München

  • Ja cool

    Stimmen: 12 85,7%
  • Nein kein Interesse

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
bei schoenem Wetter komme ich in der Krachledernen :)

Und 11:00 ist vermutlich realistischer als 10:00 :) Ausserdem ist mir der Anblick von Menschen, die um 10:00 in der Frueh schon warme Wuerste essen, eher fremd :cool:
 
10 sollte auch so allgemeines treffen sein im brauhaus :) damit alle auch ja pünktlich um 11 uhr beim essen da sind :jaja:
 
Was haltet ihr von diesem Logo für das MUT? :)
Ist noch in der Entwicklung,
bin noch am überlegen ob ich ne Weißwurst dazu legen soll...

scaledimage2xa9.jpg
 
bei schoenem Wetter komme ich in der Krachledernen :)

Und 11:00 ist vermutlich realistischer als 10:00 :) Ausserdem ist mir der Anblick von Menschen, die um 10:00 in der Frueh schon warme Wuerste essen, eher fremd :cool:

Wir können ja noch ein paar knusprige heuschrecken besorgen... :eek:
 
Bei mir passt es auch gut. Bin mit dabei
 
Steht schon ein Ort fest?
 
11 is sonntags immer besser als 10
sogar 12 wäre optimal :)
 
ich bin sicher wir sind um 12:00 noch da :)
 
…und beim dritten Affen ;)
 
Tja, ich kann schon mal nicht, da ich familiär verplant wurde! :noplan:
 
och mensch :( McO

jetzt versuch ich noch ein paar leute mehr zu angeln die dich würdig vertreten werden :zwinker:
 
Nicht vergessen!!! ;)
Frühschopen am Sonntag im Weißenbräuhaus im Tal ab ca. 10.00 Uhr am 27.05.07

Bin mal gespannt, der sein Wort hält und kommt :)

Ich Freu mich auf Euch…
 
Och nöö ...

Bin erst wieder ab Dienstag in München. :(

Dann lasst es euch mal schmecken! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich kann leider nicht. :heul:

:(

aber euch viel spass! :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten