Wie wär es damit? - Karaoke iPhone

Sicher sehr geil in der Ubahn mit Kopfhörern! :D
 
Ich kann mir noch nichts darunter vorstellen.

Sieht aber interessant aus. Der Vergleich zwischen: so sollte es sein und so hat man gesungen

Bin mal gespannt. Interessanter finde ich aber diese art "Wii-AppleTV"-Steuerung. Bin darauf mal gespannt.
 
Ich will ja keine Spaßbremse sein, allerings ist eine geiwsse Vorsicht angebracht - wie sieht das denn mit den Rechten aus? Bei der Play-Station mit SingStar haben sich die Plattenrimen arg Verzögert daran gewagt, entsprechende Lizenzen auszustellen. Da dies aber ein Telefon ist, also Übertragungstechniken besitzt, könnte es ein wenig anders aussehen.
 
Ich will ja keine Spaßbremse sein, allerings ist eine geiwsse Vorsicht angebracht - wie sieht das denn mit den Rechten aus? Bei der Play-Station mit SingStar haben sich die Plattenrimen arg Verzögert daran gewagt, entsprechende Lizenzen auszustellen. Da dies aber ein Telefon ist, also Übertragungstechniken besitzt, könnte es ein wenig anders aussehen.

Na ja, mit TapTap müsste es ja dann auch Probleme geben. Klappt aber und es sind bis jetzt keine Klagen gekommen
 
Zurück
Oben Unten