wie vorhören mit dj software

Hi,
weiss vielleicht jemand von euch wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung für Traktor 2 bekomme?
 
War keine in der Verpackung?

Ansonsten musst du halt mal auf der grottig lahmen Seite von Native Instruments schauen. Wenn's da nix gibt wirst du wohl pech haben.
 
iMic! ... für's Powerbook und Semi-Profi recht das!

Suche benutzen :)
 
roitherkur schrieb:
nene ich dachte mir eben, dass ich das Monosignale mit den Chinchsteckern wieder zu pseudo Stereosignale mach :) Das muss doch gehen :)
Du meinst mit "pseudo-stereo" lediglich, dass dann wieder aus beiden Boxen was rauskommt? Dann kannst Du das natuerlich so machen. Du brauchst nur Software, die das unterstuetzt. Das hatte Stadtkind schon ganz oben als Moeglichkeit erwaehnt. Du mischst dann also mit 2 Mono-Kanaelen, wobei einer laeuft und einer vorgehoert wird. Hinterher verzweigst Du die, damit der Stereoverstaerker auf beiden Kanaelen was rausgibt.
Wile
 
hab jetzt Traclite runtergeladen, ist aber leider nicht das was ich suche. Ich suche eher so was in der Art wie BPM-Studio (in fast jeder Disse zu sehen ;-)). - Oder gibt´s das auch für Mac, hab´s nit gefunden. :-(

Danke für eure Hilfe
 
Dosenoeffner schrieb:
hab jetzt Traclite runtergeladen, ist aber leider nicht das was ich suche. Ich suche eher so was in der Art wie BPM-Studio (in fast jeder Disse zu sehen ;-)). - Oder gibt´s das auch für Mac, hab´s nit gefunden. :-(

Danke für eure Hilfe

Traktor DJ Studio hab ich jetzt drauf, finde es besser als BPM Studio. Mich würde nur interessieren wie ich das da mit vorhören machen kann? - Generell wie das geht und wie ich, wenn ich nur mal kurz eine bestimmte Stelle vom Lied spielen will, wie ich die finden kann?

Danke Gruß Mathias
 
Zurück
Oben Unten