Wie voll ist euer Ipod?

Wie voll ist dein iPod?

  • Randvoll

    Stimmen: 74 30,8%
  • Etwa zu 3/4 voll

    Stimmen: 59 24,6%
  • Halbvoll

    Stimmen: 47 19,6%
  • Eim viertel - mehr nicht

    Stimmen: 35 14,6%
  • Ich habe keinen oder "nur" einen kleinen.

    Stimmen: 25 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    240
superspike schrieb:
Den habe ich auch, aber netto hat er doch nur um die 18 GB,
wie bekommst Du da 19,9 GB drauf? kopfkratz

Nun, ich wollte damit nur zeigen dass ein bisschen noch frei ist, mein iPod hat nämlich zur Zeit ein Freund von mir und konnte deswegen nicht alles genau sagen, und lieber zu viel als zu wenig ;)

Aber hast schon Recht, sind etwa nur 18 GB oder so, tut mir Leid…

lg Mario
 
Mein iPod 15 Gb 3.G ist mit 1,5 GB belegt. Mit etwa 150 Songtitel ist er bestückt und kleiner Teil mit Dokumenten.
 
Mein 20er ist auch voll, sollte doch mal ein größerer her!
 
wozu brauch ihr das?? ich hab 540mb auf meinem nano und finde es schon umständlich ein bestimmtes lied zu finden
 
clemensk schrieb:
wozu brauch ihr das?? ich hab 540mb auf meinem nano und finde es schon umständlich ein bestimmtes lied zu finden

Dann hast Du halt Unordnung :D

ca. 20GB Musik, ein paar Filme und ein paar Daten (iPod 4G 40GB)
 
clemensk schrieb:
wozu brauch ihr das?? ich hab 540mb auf meinem nano und finde es schon umständlich ein bestimmtes lied zu finden

... das kann ich mir nur so erklären, dass Du eventuell noch nicht alle Möglichkeiten der Bedienung
. . voll ausgeschöpft hast ... oder ist die Bedienung vom Nano so fummelig, den hatte ich noch nie so wirklich
. . in der Hand !?
 
Auf meinem 20Gb iPod haben sich innerhalb eines Jahres so cirka 4 GB an Musikdateien angesammelt, also ungefähr achtzig Alben. Tendenz steigend.
Ansonsten transportiere ich auf dem iPod bei Bedarf irgendwelche Daten, etc.
 
Mein 40GB iPod ist ca. zur Hälfte mit Musik gefüllt. Doch fast täglich kommen neue hinzu. Bei sovielen Titeln und Interpreten ist eine genaue Beschriftung unerlässlich, ansonsten viel Spass beim suchen :D
 
Von 30 GB sind 10 mit Musik und 5 mit Videos und 1 mit Fotos
 
12,02 GB (2312 Songs) auf meinem 20 GB
 
Hab 540 Songs auf meinem Mini 4GB drauf, also ca. 3,4 GB und ca. 300 MB frei.
 
Zurück
Oben Unten