Wie voll ist euer Ipod?

Wie voll ist dein iPod?

  • Randvoll

    Stimmen: 74 30,8%
  • Etwa zu 3/4 voll

    Stimmen: 59 24,6%
  • Halbvoll

    Stimmen: 47 19,6%
  • Eim viertel - mehr nicht

    Stimmen: 35 14,6%
  • Ich habe keinen oder "nur" einen kleinen.

    Stimmen: 25 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    240
was bringt dieser fred eigentlich an Information?
[X] gar keine
[X] mir is' fad
 
meistens nur ca halbvoll. also 1.5 von 4 (effektiven 3,75) gb.
 
Meiner (60Gb Photo) ist Randvoll und er hängt dank Dock an meiner 5.1. Anlage und sorgt dort immer wieder für verwunderte Blicke. :)

und tschuess, der Bono

PS: 15 GB Musik schlummern noch auch meinem Mac. (Ipod ist leider zu klein!)
 
Mein Ipod war immer so ca halb voll, aber seitdem ich die Podcasts kenne hat der freie Speicherplatz drastisch abgenommen :D
 
hab noch 2,1 mb frei bei meinem mini aber auch nur ein bruchteil der biblothek. bei 4 gb nennkapazität ja auch normal.
 
müssten rund 3/4 sein...35GB musik, rest videos und fotos
 
40GB praktisch randvoll. Ich muß beruflich Teile meiner Discothek bei mir haben. Ansonsten dient der iPod im Urlaub, und da ist er im Grunde zu klein.
 
Mein 60GB iPod Photo ist zu 27.52 GB voll.
 
Padawan schrieb:
ungefähr 19,9 GB von 20 belegt. (iPod 3.Generation, 20 GB) :) Die übrigen 10 GB passen leider nimmer drauf :(

lg Mario

Den habe ich auch, aber netto hat er doch nur um die 18 GB,
wie bekommst Du da 19,9 GB drauf? kopfkratz

Meiner ist ausschließlich mit 13,5 GB Musik gefüllt, sind also noch
knappe 4,5 GB frei. :cool:
 
meiner (20gb) ist voll :-(. Das depremiert mich
 
iPod 4.G 20GB 1,12 Gb Frei 3105 Musik Titel + 2389 Fotos
 
Mein 20 GB iPod ist mit knapp 15 GB gefüllt. Das sind zu 99% Musik (mehr kann der 3G ja nicht :rolleyes: ) und Sicherheitskopeien von ein paar wichtigen Dateien für mein Studium.

Da er ja real nur 18,5 GB Kapazität hat ;) , sind noch 3,7 GB frei.

Mein nächster iPod hat mind. 60 GB. :D
 
Mein 10 Giga 3G iPod ist mit 2,5 Giga befüllt. Ein Teil Musik, der Rest Datensicherung.
 
Einfach nur voll mein 30GB iPod! :D

Dabei würd noch soviel Musik auf meinem PB warten. :rolleyes:
 
Gute Umfrage... :)

Ich dachte auch "20 GB bekomm ich nie voll"...jetzt sinds schons 17...naja ich kann aber auch aussortieren
 
Hab ein komplexes System mit intellegenten Playlisten. Der iPod wird ungefähr 3/4 voll... außer ich bin grad ziemlich aktiv, dann steigt das bis auf randvoll manchmal ... :D
 
... ich hab meinen 30GB derzeit etwa 2/3 voll (Musik, Hörbuch, VideoPodcasts), den Rest halte
. . ich mir extra frei, da ich desöfteren grössere Datenmengen zu transportieren habe.

... Wenn ich die komplette Sammlung auf dem iPod haben wollte, müsste schon ein 100GB her :)
 
Nachdem mir der Speicherplatz meines 60 GB iPods (bzw. echte 56 GB) nicht mehr ausreichte, begann ich mich einzuschränken. Nur das Nötigste ist jetzt noch drauf. 120GB wären jedoch ganz OK. Bei großen Datensicherungen, Bilder, komplette Musiksammlungen usw. stößt man heutzutage schnell an die Kapazitätsgrenze.
 
Zurück
Oben Unten