Wie voll ist euer Ipod?

Wie voll ist dein iPod?

  • Randvoll

    Stimmen: 74 30,8%
  • Etwa zu 3/4 voll

    Stimmen: 59 24,6%
  • Halbvoll

    Stimmen: 47 19,6%
  • Eim viertel - mehr nicht

    Stimmen: 35 14,6%
  • Ich habe keinen oder "nur" einen kleinen.

    Stimmen: 25 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    240

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie voll euer Ipod ist!
Wie viele GB an Musik habt ihr denn insgesammt drauf?

Ach ja: Bitte nur die "großen" Ipods mitmachen!
Den Nano/mini/shuffle vollzukriegen ist ja keine so große "Leistung" ;)

EDIT://
bitte nur die größe der musik angeben!
Daten etc. nicht einrechenen!
Danke
 
Ganz viel Musik und ein paar Hörspiele... Sorry, ich zähl die GBytes nicht. :p
 
Dem hab ich vorhin einen Wodka-RedBull eingeflößt, der ist TOTAL VOLL! :D
 
Meiner (20 GB) ist voll (bis auf 1 GB), allerdings nur 2 oder 3 GB Musik, der Rest ist ein kleines Datenbackup.
 
Also meiner -iPod 4G 20GB Color- [wie unschwer zu erkennen (siehe Sigi)] ist mit Musik halbvoll und Daten sind glaub ich auch noch so 5GB drauf.
 
BalkonSurfer schrieb:
Dem hab ich vorhin einen Wodka-RedBull eingeflößt, der ist TOTAL VOLL! :D

:D Genau das war mein erster Gedanke, als ich den Thread-Titel gelesen hab...hehe
 
40 GB zur Hälfte voll. Davon 2,3 GB Hörbücher/Hörspiele - behauptet zumindest iTunes.
 
14 von 20GB voll :D nur Musik ;) ich zähl sogar extra die GB für den Thread hier :]
 
Mein 20 GB iPod is voll bis zum Rand! Ich bräucht' eigentlich mal nen Größeren, damit all meine Musik wieder draufpasst...
 
zu klein!!!!!!!!!!
60 Gig iPod Video!
Früher dachte ich immer, ich käme mit 60 Gigs hin an Musik! Leider war das ein Irrglaube. Der iPod kann jetzt auch noch Videos abspielen. Das wurde ihm zum Verhängnis
E.
 
iPod Photo 60 GB - 15 GB Mp3's hab aber erst vor kurzen einen iPod gekauft :)
 
ungefähr 19,9 GB von 20 belegt. (iPod 3.Generation, 20 GB) :) Die übrigen 10 GB passen leider nimmer drauf :(

lg Mario
 
Erstmal Hallo!

Bei meinem iPod sind ungefähr 1GB belegt. Aber ich bin gerade machtig am Filme konvertieren. So lange habe ich ihn noch nicht!

Salut!
 
7,55 GB vom 30GB video sind belegt
über 1000 Songs an die 20-30 Musik bzw. andere Videos.
443 Fotos in iPod auflösung.
Bin vollends zufrieden mit ihm und wenns weiter so geht kann ich ihn noch jahre benutzen :)
 
Mein shuffle ist immer Randvoll mit Überaschungen und Podcasts! :)
 
iPod photo 40 GB ist mein Eigentum und 57.47 GB an Musik sind auch mein Eigentum. Dementsprechend randvoll der kleine
 
04GB / 30GB. Fast 900 Songs.
 
Zurück
Oben Unten