Wie .vob mit 5.1 Ton auf DVD brennen?

J

joebar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo Filmfreunde!

Da ich hier noch nichts hilfreiches (aktuelles) gefunden habe frage ich einfach mal.
Ich habe hier ein paar kleine .vob Dateien, die 5.1 Ton enthalten. Wie, bzw. womit kann ich die auf eine DVD brennen? Der 5.1 Ton soll natürlich erhalten bleiben.

Hat da jemand eine Idee? Zur Not steht hier auch XP zur Verfügung.

Grüße
joebar
 
du hast da nur die .vob? oder einen kompletten VIDEO_TS ordner?
 
Habe nur .vob Dateien. Das ist ja das Problem.
 
Kostenlos geht es, indem Du mit ProjectX (siehe meine Signatur) alle VOBs lädst und dann demuxt. Dann hast Du Video und Audio getrennt auf der HD liegen. Anschließend mit ffmpegx wieder muxen (unter Tools) und dabei gleich eine DVD Struktur erstellen lassen. Diese kannst Du dann mit den schon öfters hier im Forum genannten Brennprogrammen als Video-DVD brennen.
 
Zurück
Oben Unten