Wie viele Mac Spiele habt ihr?

Wie viele Spiele habt ihr für den Mac?

  • 0

    Stimmen: 150 35,9%
  • 1-3

    Stimmen: 148 35,4%
  • 4-6

    Stimmen: 49 11,7%
  • 6-10

    Stimmen: 19 4,5%
  • >10

    Stimmen: 52 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    418
Bisher nur 2: Sims 2 und Crazy Machines
Hab' aber kaum Zeit zum Spielen ...

Überlege, mir Amber zuzulegen - weiß jemand, ob das auch unter OS X läuft?
 
Ich hab Knights of The Old Republic, Diablo II+LoD und Starcraft. Tjap.
 
Meine Liste: ZooTycoon I & II, Rollercoaster III, Warcraft III + Expantion, StarCraft + Expantion, Railroad Tycoon III, Monopoly Here & Now, Age of Mythologie, Anno, StarTrek Creator I & II, Die Sims, SimCity 4000 und diverse andere Spiele die aber nur in der Schublade liegen.
 
für den Mac habe ich genau 0 Spiele und ich habe auch nicht vor welche zu kaufen :)
Ich habe aber eine Spielekonsole für den Spass zwischendurch
 
0 Spiele, aber irgendeins für zwischendurch wäre eigentlich nicht verkehrt.
 
original fürn Mac:

CIV III :)
Age of Empires III :) :upten:
Postal2 (+Apocalypse Weekend) :D
F1 Championship Season 2000 :sleep:
 
diablo 2 mit LoD hab ich noch aus pc-zeiten. ich kämpfe schon zwei tage lang mit mir, ob ich es auf meinem mac installieren soll =) im zweiten akt verlässt mich bestimmt wieder die lust.
quake 4 hätte ich noch aus pc-zeiten. aber da stehts nichts von wegen mac, und der multiplayer hat mich damals auch nicht so begeistert.
openTTD hätte ich noch.
 
Ich habe gar keine Spiele für den Mac. Bei meinem iBook waren damals noch zwei Spiele vorinstalliert, aber auf meinerm MBP gibt es nur die Adobe CS3 :)
 
Ave,

UT, UT 2003, Quake II, Q3, Quake 4, Vampire - The Masquerade (leider nur OS9), Doom 3, RTCW, AVP, AVP 2, Medal Of Honor, Diablo 2, Halo, und noch einige mehr. Bei den Shooter-Games meide ich die deutschen Versionen, kann man sich ja gleich Rosa ankleiden und mit Wattebäuschen bewerfen! Dank Amazon ist dies kein Thema, diese Games legal zu erwerben.

Mortiis
 
Diablo 2 + LOD
Warcraft 3 + TFT
Command & Conquer 3
 
Zurück
Oben Unten