Wie viele Fotos verträgt iPhoto?

T

Thomas74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo an das Forum,

ich habe mich am Wochenende etwas ausführlicher mit iPhoto beschäftigt und muss als Switcher sagen, dass ich mit der Philosophie und dem Umgang mit dem Programm sehr zufrieden bin. Am bequemsten finde ich wenn iPhoto die Fotos selber verwaltet. Das Umbenennen von Filmen kann man ja nachträglich vornehmen.
Ich stelle mir nur noch die Frage mit wie viele Fotos iPhoto klarkommt?
Wo liegt die Grenze bei der iPhoto vielleicht hängenbleibt oder abstürzt?
Hat von euch jemand damit Erfahrungen machen können?

Gruß, Thomas
 
Bei mir sind bis jetzt 5219 Bilder drin. Kein Problem
 
bis jetzt 8000 und er flipt :)
 
250.000 Fotos sagt Apple.
 
Also laut Apple ist die aktuelle Version in der Lage bis zu 250.000 Bilder zu verwalten.
 
Wieviele Potos verwaltet werden können, hängt von der iPhoto Version zusammen. iPhoto 6 soll 250 000 Fotos verwalten können. Ich habe ca 15000 Fotos und mit meinem G4 Dual 1 Ghz keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten