Wie viele Festplatten in meinen G4?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von turbomac, 22.04.2003.

  1. turbomac

    turbomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2002
    Moin,

    kann ich eigentlich, ohne mir eine Erweiterungskarte zu kaufen, mehr als zwei Platten in meinen G4 2002er Quicksilver bauen?

    Thanx,

    turbomac
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Insgesamt 3 ohne Erweiterungskarte.

    1x original Apple.
    1x direkt darüber.
    1x unter dem CD-Laufwerk.

    sunni
     
  3. turbomac

    turbomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2002
    Juhu!

    Danke für den Hinweis. Dass die Platte unter´s Superdrive kommt, hätt ich nicht gedacht.

    Thanx,

    Turbomac
     
  4. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    gedacht ist das aber eigentlich für ein zipdrive

    passt zwar (schon probiert) aber ob das dauerhaft so gut ist weiß ich nicht denn gekühlt wird da doch eigentlich nichts mehr (zumindest ist das so bei meinem g4 mercury)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen