Wie viel kostet eine Domain?

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Ich habe da ne Frage: Wie viel kostet eine Domain? Ist diese überall gleich teuer? Ist das ein einmaliger Betrag oder muss man da jedes Jahr wieder einen Betrag einzahlen?
Danke
 
Von €0,00 bis €____. Der Preis schwankt je nach Angebot und Anbieter. Man zahlt meist pro Jahr oder alle paar Jahre (angebotsabhaengig). Nationale Domains sind guenstiger als internationale (NET, COM, ORG, etc.).

der GermanUK
 
Kann mir jemand sagen wo ich die günstigsten (nicht billig) bekomme?
 
Bei Freecity gibt's .de für ne Einrichtungsgebühr von 9,99 umsonst, allerdings mit Werbung
 
und ohne werbung?
 
1und1 z.b. da bin ich und sehr zufirden

oder allinclusive



P.S.: domains mit Werbung sind scheiße
 
Bin mittlerweile bei domaingo gelandet und bezahle dort für 500MB Speicherplatz, .de-Domain, PHP, Traffic-Flatrate usw. 2,99 Euro im Monat.
 
Ich weiss nicht, ob es das guenstigste Anbegot ist, aber ich kann voll und ganz domain)factory empfehlen.

der GermanUK
 
www.levanzo.de
Bin auch bei den und bin immer zufrieden gewesen.
Kosten mit allem was man so braucht: 4 Euro aufwärts
 
Krest schrieb:
P.S.: domains mit Werbung sind scheiße
Stimmt. Aber reicht vielleicht für den Zweck aus? Wenn's ne kleine private HP ist, und man keine monatlichen Kosten haben will...bei FreeCity gibt's Closeads, d.h beim Verlassen der Seite öffnet sich ein Werbefenster. Mit nem Popup-Blocker merkst es nicht mal, dass da was passiert :)
 
Krest schrieb:
domains mit Werbung sind scheiße


Diese bösen, bösen Domainanbieter mit ihren Gratisdomains, und dann
wagen die es auch noch Werbung einzublenden, wenn sie schon etwas
umsonst anbieten... Selber schuld wenn ihr am falschen Ende spart. :p

Ich sehe es wie GUK: www.domain-factory.de. Schnell, günstig, guter Service.
 
ostersau schrieb:
Stimmt. Aber reicht vielleicht für den Zweck aus? Wenn's ne kleine private HP ist, und man keine monatlichen Kosten haben will...bei FreeCity gibt's Closeads, d.h beim Verlassen der Seite öffnet sich ein Werbefenster. Mit nem Popup-Blocker merkst es nicht mal, dass da was passiert :)
da aber c.a. 90% der user mit dem IE surfen merkt es der großteil doch... mangels PopUp Blocker!

ich empfehle:
united-domains.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke. Habe ich das richtig verstanden es gibt keine Gratis Domains ohne Werbung? (wäre ja eigentlich logisch) In welcher Form ist dann genau diese Werbung bei freecity.de? Ist das einfach ein einzelner Banner oder ist es in der Homepage eingebaut? Wie sieht es denn mit gratis Webspace aus?
 
kannst auswählen. banner, oder close-ad. d.h beim Verlassen der Seite öffnet sich ein Werbefenster
 
Zurück
Oben Unten