Wie viel kann ich für mein iBook G4 verlangen ?

L

lonebody

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich will mein iBook G4 verkaufen und wüsste mal gerne was ich noch so verlangen kann.

standard iBook G4 12"
1Ghz
256mb Ram
40 gb Hdd
Bluetooth
Wlan
neopren Tasche
2 Monate alt
optisch und technisch wie neu
mit sämtlichem standard Original Zubehör
rechnung vom 03.09.04 vom Mac Shop
Originalverpackung
keine kratzer und nichts

Preis laut Apple Homepage 1366,90 Euro ohne die Tasche

Falls einer von euch intresse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß lonebody
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verkaufst du?
Schon mal bei ebay geguckt?
 
avalon schrieb:
Warum verkaufst du?


das würd mich allerdings auch mal interessieren. wenns an der performance liegt bau noch 512mb ram ein und du bist zufrieden...
 
Also rein aus dem Bauch raus würde ich sagen das Du mindestens 1100,- dafür bekommen solltest. Wahrscheinlich mehr.
 
ich will ihn verkaufen, da ich 1. nicht mit mac os zurecht komme und ich wegen beruflichen veränderungen jetzt gar kein Laptop mehr brauche.

Wo ausser bei ebay kann ich ihn denn verkaufen ? (will nicht so viel Gebühren zahlen)

Gruß Chris9n
 
versuch die kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder in den Macuser.de Kleinanzeigen.
 
oder du schickst mir mal eine "pm". weil: mein bekannter sucht sowas nämlich wenn der preis stimmt und ich mich drauf verlassen kann das die kiste 100% in ordnung ist.
 
Ich springe mal als Trittbrettfahrer auf.
Ich verkaufe das unten angegebene ibook mit Airport Extreme Card und Apple Care bis zum 23.04.2007 und 256 MB statt 640 Mb für 850 bei Ebay. Ist das ein angemessener Preis? (Standardausführung). Die Auktion startet später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, der Preis ist wohl gerade unter 1000€ gefallen. Das ist ein Nachteil der Upgrades - die "alten" Kisten verlieren schnell an Wert und wir haben bald den Zustand wie bei Wintel-Systemen...
 
Also ein neues iBook zu verkaufen wird meist schwer, aber ich würde nicht unter 1000€ gehen.
 
@Toaster: ich glaube beid er ausstatung kannst du echt mehr verlangen... hätte da übrigens auch noch eins... g4 1000 256mb standart... bei interesse... ihr wisst schon
 
Dann bin ich mal gespannt wieviel ihr für eure iBooks noch so bekommt. Bei e-bay ist es ja auch oft ein wenig Glückssache...
 
Core Image

Sorry, falsches Thema.

Ist schon sooo spät... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten