Wie viel ist meine gebrauchte Hardware noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.220
Reaktionspunkte
3.042
Hallo zusammen,

um den unzähligen und tagtäglich neu aufkommenden "Wie viel ist meine Hardware noch wert?"-Threads ein wenig Einhalt zu gebieten, haben wir diese Linksammlung eingerichtet, anhand derer man sich einen Überblick über die aktuellen Gebrauchtpreise verschaffen kann.

Sollte eine wichtige Quelle fehlen, bitte PN an mich oder an den zuständigen Mod dieses Forums.


Gruß,

weltenbummler
MU-Team

-----------------------------------------------------------------------------------------

www.ebay.de (beendete Auktionen)
www.mac2sell.net
www.flip4new.de (bei Privatverkauf kann man ruhig 10-15% draufschlagen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RG01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten